Beiträge von Cstef

Ich möchte Sie nicht enttäuschen, die Relaistechnik zum Abfangen des Signals wird von Diebesbanden nicht mehr verwendet!

Jetzt stellen sie sich einfach mit einem Laptop neben Ihr Auto und loggen sich in das WLAN-Netzwerk Ihres Autos ein, um es zu öffnen.

Anschließend erstellen sie mithilfe einer speziellen Software einen Schlüssel zum Starten Ihres Autos über den OBD-Stecker! Dies dauert nur wenige Sekunden.

Das Einzige, was noch effektiv funktionieren würde, ist die Installation eines Anti-Start-Codes zur Aktivierung einer bestimmten Tastenfolge oder die Änderung der Verkabelung des OBD-Steckers gegen einen speziellen, nicht konformen Stecker, mit entsprechendem Adapter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Cstef,

die hatte ich tatsächlich bestellt, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Die passen nicht zu 100%. Ich lade mal ein Foto hoch (oben Original Radschraube, unten MCGard). IMG_7307.png

Code
    Und haben Sie MC Guard diesbezüglich geschrieben, dass der Bolzen nicht mit dem Original übereinstimmt?

Könnte das vielleicht eine Lösung sein?

https://www.ebay.fr/itm/256359369268?itmmeta=01HT3AC1XFK6NHPKA0CQP7...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.