So sieht die englische Version aus, Schrauben sind unten. Wenn Sie die dekorativen Teile an der Unterseite des Displays entfernen, können Sie wahrscheinlich darauf zugreifen, das fast wie der Rest mit einem Clip befestigt ist
Ich möchte Sie nicht enttäuschen, die Relaistechnik zum Abfangen des Signals wird von Diebesbanden nicht mehr verwendet!
Jetzt stellen sie sich einfach mit einem Laptop neben Ihr Auto und loggen sich in das WLAN-Netzwerk Ihres Autos ein, um es zu öffnen.
Anschließend erstellen sie mithilfe einer speziellen Software einen Schlüssel zum Starten Ihres Autos über den OBD-Stecker! Dies dauert nur wenige Sekunden.
Das Einzige, was noch effektiv funktionieren würde, ist die Installation eines Anti-Start-Codes zur Aktivierung einer bestimmten Tastenfolge oder die Änderung der Verkabelung des OBD-Steckers gegen einen speziellen, nicht konformen Stecker, mit entsprechendem Adapter.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die hatte ich tatsächlich bestellt, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe. Die passen nicht zu 100%. Ich lade mal ein Foto hoch (oben Original Radschraube, unten MCGard). IMG_7307.png
Code
Und haben Sie MC Guard diesbezüglich geschrieben, dass der Bolzen nicht mit dem Original übereinstimmt?
Ich möchte hier mal meinen Unmut kundtun und einmal nachlesen ob jemand das Gleiche Problem hat wie ich !?
Ich habe meinen (Vorführwagen) Astra L GS Line PHEV im Dezember vorigen Jahres von einem Opel Händler gekauft. Nach einem Softwareupdate war der Frontradarwarner vom Auto entlernt das Fahrzeug hatte Probleme damit und es musste ein neuer bei Opel bestellt werden der dann auch nach ca. 2 Wochen da war und eingebaut wurde und jetzt auch funktioniert !!! Aber nun stellte ich kurze Zeit darauf fest das auch der Regen / Lichtsensor nicht funktioniert also wieder zum Freundlichen und der stellte fest das auch dieser nach dem Softwareupdate entlernt war also mit Fehlern im Fehlerspeicher stand.
Dieser wurde am 8.1.2024 bei Opel bestellt und ist bis zum heutigen Tage nicht beim Opel Händler eingetroffen. Mein Händler kann auch gar keine Aussage tätigen wann der jemals eintrifft und das finde ich nicht Normal jetzt seit fast drei Monaten auf ein Ersatzteil zu warten. Mehrmaliges Nachfragen bei Opel selbst bringt Rein Garnichts da die sich einfach NICHT melden scheint die Quasi nicht zu Interessieren. Mein Opel Händler dem ist das mittlerweile auch Peinlich und der hat den Sensor schon auf Prio 1 gesetzt aber das brachte auch nichts................
Wem ist sowas ähnliches auch passiert und was wurde gemacht damit das Ersatzteil SCHNELLER geliefert wird ????