Beiträge von rower66

Wurde das je gemacht? Ich wurde nie gefragt,

Letzte mal Freitag getankt und Spritpreis wurde abgefragt, bei mir wird immer erkannt, dass ich vollgetankt habe und dann der aktuelle Preis angefordert.

Da musst Du bei der Bestellung aufpassen welche Sitze Du orderst. Ich habe einen von der Stange (vom Hof des FOH) genommen und habe Beifahrer rein mechanisch mit festem Sitz, Fahrer teilelektrisch mit ausziehbarem Sitz. Was Du möchtest ist dann der vollelektrische Sitz.

Muss mal wieder Karten-Update ziehen über WLan. Hatte mich darauf eingerichtet das Auto mit laufendem Motor stehen zu lassen. Entweder, es wurde was am Betriebssystem geändert oder auf Grund der langen Fahrten im Kurzurlaub ist die Batterie so top - bin heute abends noch 23min sitzen geblieben während TomTom Daten geladen hat. Radio ging nicht aus.

Dann hatte ich Hunger 8o

Ich habe immer wieder keine Verbindung zwischen App und Auto, dann fehlen die Fahrten. Kleiner Test am Rande - Druck auf den Telefonhörer am Lenkrad, wenn Liste letzter Anrufe - ist alles ok. Kommt die Fehlermeldung wegen Telefonverbindung - logischerweise Handy nicht korrekt verbunden.

Aktuell reicht es bei mir normalerweise dass die App auf dem handy gestartet ist VOR dem Anlassen des Autos. Jeglicher Start nach Anlassen ist sinnfrei, es wird nichts getrackt.

Allerdings hängt sich die Verbindung in unregelmässigen Abständen auf, was aber auch am handy liegen kann. Das erkenne ich an Verbindung zum Auto angezeigt obwohl ich gar nicht in dessen Nähe bin. Gleichzeitig ist auch Smartwatch nicht verbunden mit dem handy oder Kopfhörer können nicht koppeln. Dann hilft nur alles per Hand zu beenden und handy Neustart (manchmal 2 x )

Während meines Kurzurlaub Mittwoch bis heute wurde jede Fahrt getraggt bis auf eine, da war die App bei Motorstart nicht an. Selbst ein Umparken von 10m wurde aufgezeichnet.

Links ist bei mir auch nicht so schön, die Stoßstange bei mir war wegen AHK-Anbau ab und nachdem sie wieder angebaut war war exakt das selbe Bild. Sieht für mich nach einer Ungenauigkeit der Kunststoff-Stoßstange aus die dann dieses Spaltmaß ergibt. Von daher würde ich sagen: Ohne größeren Aufwand nicht zu beheben.

Aber mal was anderes: Was ist das für eine Fußstütze ? Die originale sieht jedenfalls vom Design ganz anders aus. :/

Meinst Du li das geriffelte? Das sind seine Gummi-3D Matten, die decken auch die Fußstütze mit ab.

Ups, sorry, heute vormittag noch in Prag auf den kleinen Eifelturm gestiegen, danach über Dresden, Merseburg nach Hause. Auto schnurrt 1a, aber bin trotzdem etwas geschafft.

Aber natürlich, es sind IHRE Gummi Matten :saint:

Na Klasse, der Verkäufer will aus Sch.... noch Geld machen <X

Ohne Schalter geht nichts. Durch Lieferengpässe wurde teilweise die Scheibe mit Heizdrähten eingebaut statt einer ohne, aber nicht angeschlossen und auch kein Schalter, den gab es nur wenn geordert. Das scheint ein solches Auto zu sein.

Also: Ohne Schalter nutzt Dir die Scheibe mit Heizdrähten nichts.

Eigentlich ist die Beschreibung beheizbare Frontscheibe hier falsch, da hierfür ja Strom fließen müssen könnte! Wenn Du Spaß haben willst kaufen und Anwalt übergeben. Aber wie ich immer wieder in Beschreibungen im Internet gelesen habe bei Gebrauchtwagen - da ist meist irgendwo eine Klausel, die das Geschriebene nicht zur Grundlage für einen Kauf macht.

Hallo in die Runde! Ich bin neu und habe meinen Astra Sports Tourer ultimate in schwarz und 8 Gang Benziner Ende März bestellt.

Geplant ist September. Ich hoffe das haut hin!!

Willkommen im Forum Mateito. Als Info für alle anderen Mitglieder wäre es schön, wenn Du Deine Bestellung in die Liste einträgst mit Angaben zu Zubehör/Ausstattung, so kann man besser Lieferzeiten abschätzen und falls Du später Fragen hast kann man so auch besser helfen ;)

Und Viel Spaß mit dem neuen Auto.