Beiträge von rower66

Da ich es nicht sehen kann, hast Du einen Astra und bist eingeloggt? Sobald ich mich einlogge erscheint bei mir nur noch das aktuelle "Connect Plus", dieses ist bei Neufahrzeugen jetzt für Nur 6 Monate dabei und kostet pro Jahr 120€. Das jetzige Connect Plus beinhaltet die Navigation.

Bei meinem Wagen war das noch getrennt, Connect Plus without PSA Navigation für 6 Monate und Navigation Pack Plus PSA für 3 Jahre. Die haben da rumgemodelt und ich habe nun quasi eine kastrierte Connect Plus - Version, bei der zB auch My Trip Report, also das speichern der Fahrten auf dem Server, nicht buchbar ist. Würde ich das neue Connect Plus buchen würde das sicher gehen, nur Navi hab ich ja noch 2 1/2 Jahre, also wäre das völlig sinnfrei für mich. Aber so Du die reine Navi-Version nicht hast wirst Du die auch nicht buchen können. Ist halt nirgendwo genau erläutert, habe ich auch erst erfahren durch einen Anhang zur Antwort auf meine Beschwerde, daß My Trip Report nicht buchbar ist. Da haben sie mir erklärt, dass alles gebuchte bei mir funktioniert.

PS: Solltest Du einen Astra haben wäre es sinnvoll Dich in die Liste bei den Fahrzeugbestellungen einzutragen oder/und eine Signatur mit den wichtigsten Daten zum Fahrzeug zu erstellen ;)

Mein Kenntnisstand: ABE musst Du mitführen, das entfällt, wenn es im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Ist bei meiner AHK auch so, muss den Zettel mitführen. Werde ich irgendwann auch mal eintragen lassen wenn ich mehr Zeit habe.

Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die Außentemperatur immer einige Grad über den eigentlichen Verhältnissen anzeigt.

Dafür muss es doch aber irgendwo, denke in der Luftansaugung, einen Temperaturfühler geben. Aber ja, die ist bei mir konstant 3 Grad zu hoch. Habe 2 Meßstationen in Sichtweite, die der Fachhochschule hat auf dem Dach meines Arbeitsplatzes sogar Technik stehen. Bei meinem Meriva hat es immer aufs Grad genau gestimmt, beim Astra generell 3 Grad zu viel. Ist blöd, wenn man sieht : 5 Grad - in Wirklichkeit sind es 2 und damit Gefahr von Überfrierungen auf der Straße.

Als gelesen wird nur ein Bild erkannt, das Du direkt aus der Übersicht angeschaut hast. Wenn nun Member A 3 Bilder einstellt, Du klickst das erste Bild aus der Übersicht an und blätterst mit den Pfeilen dann weiter erkennt die Software nicht, dass Du auch die weiteren angeschaut hast, sie verbleiben in der Anzeige als NEU. Also entweder jedes Bild von der Übersicht aus anwählen, oder wie Lars789 schon schrieb den Haken "alles gelesen" , dann stimmt die Anzeige wieder.

Ich kann seit Wochen meinen Astra nicht mehr mit einem WLAN-Hotspot verbinden. Im Punkt "Konnektivität" ist beim WLAN dieser "Ladekreis" eingefroren, bis ich das WLAN antippe, dann dreht er sich aber verbindet nichts. Kennt wer das Problem? Der FOH ist ratlos... Auto war ne Woche dort mit Tickets an Opel, funktionieren tuts immer noch nicht. Nun seit 3 Wochen keine Antwort von Opel. Alles andere funktioniert einwandfrei. Kann das mit Android Auto zu tun haben? Oder der Verbindung mit meinem Telefon?

Hat es mit dem Heim-Wlan denn mal geklappt? Hast da was geändert? Opel will kein IPV6, das musst Du deaktivieren, dann sollte es wieder gehen.

Bei fremden Netzwerken hast da keine Chance, die werden nicht wegen Dir IPV6 abschalten ;)

Da hast Du dann aber die Möglichkeit Dich mit Deinem Handy ins fremde Wlan einzuloggen und per hotspot Deinem Auto das Internet zur Verfügung zu stellen. So braucht es nicht Dein eigenes Datenvolumen auf.

Habs nochmals versucht, auch im Menü deaktiviert und wieder aktiviert, nix.

Kein Stecker drin, links und rechts daneben, nix.

Ich hoffe, dass beim einbau beim FOH kaputt gegangen ist.

Was genau geht nicht? Geht die Klappe noch elektrisch, nur der Fußsensor geht nicht mehr? Dann dürfte der nicht wieder richtig angeschlossen worden sein bei der Montage der Stoßstange, die ja ab musste.

Oder geht sie generell nicht mehr elektrisch? Dann könnte das Steuerteil, dass den Stecker der in der AHK steckt hängen/defekt sein oder ein Programmierfehler.