Beiträge von rower66

passen bei Dir die Haltelöcher? Laut der einen Bewertung für Astra L Sportstourer passen sie bis auf die Löcher. Und da man Sports Tourer nicht explizit auswählen kann - sind die dann nicht für den 5-Türer und die hinteren Matten dementsprechend zu kurz?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe von Sportfreund Ketten bekommen, die auf sein neues Auto nicht passen. Aber leider 205 60 16 , meine Winterreifen sind nur 205 55 16. Ergebnis: Sitzen locker und lassen sich nicht richtig spannen. Hätte nicht gedacht, daß die so wenig Toleranz haben.

Aber draufziehen der Thule, oder jetzt König Ketten ist kein Problem, denke mit etwas Übung keine Minute im Stand pro Seite. Habe seit Jahren keine gebraucht, im Januar in Österreich auf den letzten 2km zur Hütte war dann das Blaue Kettenschild, und ja, nach einer Kehre ging dann nix mehr.

Habe mir jetzt für 75€ inkl Versand diese bestellt.

Gestern nachmittag`s hatte ich eine Fahrt mit 29l Spritverbrauch, von Arbeit nach Hause. Daß ich aber zwischenzeitlich im Kaufland und danach bei meinem Vater in der Klinik war hat es nicht getrackt :( . Und Standort vom Auto 1km falsch, stand direkt am Auto. Klasse Hilfe ^^

Also statt 4 Fahrten nur eine kurze. Wenn das so weiter geht und die Spritanzeige genauso falsch geht steh ich irgendwann mal mit leerem Tank da.

Wo hast du deinen bestellt? Bzw geholt weill ich das J am Kennzeichen sehe

Hatte Netz nach sofort verfügbaren abgegrast, Heidenreich aus Eschwege hatte da einige inseriert bei mobile.de, noch dazu unter 26k, da konnte unser FOH vor Ort nicht ansatzweise mithalten, zumal in Jena nur Diesel vorrätig.

Und 2. Märzwoche fahr ich in die Schweiz, das wollt ich mit meinem 17 Jahre alten Meriva nicht schon wieder machen.

Wird Eure Probleme nicht beseitigen, aber bei mir (Benziner) funktioniert in der App aktuell alles, Kilometerstand, Einzelfahrten, aus der Ferne auf, zu, Hupe, Licht, Restreichweite. Habe die App dauerhaft im Hintergrund laufen, Anmeldung im Auto immer über meinen Account, also nie Gast.

Also auf der Internetseite von Opel kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen, mit der MyOpel App keine Probleme. Seit Freischaltung gestern Mittag hat es 2 Fahrten gefragt, dann 2 nicht, heute morgen die eine wieder gefragt.

Für mich klingt das so: Minimum 2 Mann, einer schaltet die Zündung an, einer sitzt hinten und drückt während des Starten's die Knöpfe für 3 Sekunden oder länger. Ein späteres Drücken sollte gesperrt sein, sonst könnte ein Fondpassagier das ja immer wieder umstellen.

Btw, bei mir gehen die beim öffnen zusammen mit den vorderen an und erlöschen dann auch nach einer gewissen Zeit oder sofort beim Motorstart. Es ging anfangs nur der auf der Beifahrerseite, den anderen habe ich einmalig angeschaltet, seit dem gehen alle 4 beim Öffnen des Astra an.