Es geht, hatte in der Übersicht paar Straßen mit rot gesehen, und das doppelte durchgestrichene Symbol Auto ist weg.
Und in der App jetzt neuer Menüpunkt:
Screenshot_2024-03-11-17-44-26-591_com.psa.mym.myopel-edit.jpg
Es geht, hatte in der Übersicht paar Straßen mit rot gesehen, und das doppelte durchgestrichene Symbol Auto ist weg.
Und in der App jetzt neuer Menüpunkt:
Screenshot_2024-03-11-17-44-26-591_com.psa.mym.myopel-edit.jpg
Nein dann besteht keine Verbindung ist bei mir auch noch immer so
Habe heute mal versucht ein in der App eingegebenes Ziel an das Autonavi zu senden - Ergebnis: Es ist kein Navigationsgerät vorhanden, ich müsse ein Abo abschließen ????
Habe eigentlich alles in der App beantragt, also auf Bestellen geklickt.
eMail kam promt: Screenshot_275.png
inzwischen kam nächste eMail:
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass der Service CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS in Ihrem (VXKxxxxxxxxxxxxxx) aktiviert wurde und nun genutzt werden kann.
Gehe noch mal eben zum Auto was nun zu sehen ist.
In dem kringel die 2 durchgestrichenen Autos, das müsste Livenavigation sein
Wenn das so wie im Bild durchgestrichen und grau ist - ist das dann aktiv?
Bin neugierig, hast eine originale von Opel verbauen lassen und was hat es gekostet?
Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die meine Batterie laden, entladen laden, nach Schema xxx von Opel vorgeschrieben.
Guten Morgen, ja warum fehlt dir das. Der Astra schließt sich doch selbst. Gruß aus Hessen
Ich nutze das während der Arbeit, Schlüssel ist im Spind, aber handy ja immer am Mann, wenn ich mal schnell was aus dem Kofferraum holen oder rein legen möchte. Geht nur gerade nicht, da Auto nicht erreichbar wegen Batterie, siehe anderer thread.
Hatte schon bei der ersten Besichtigung des Autos beim FOH Probleme, Bei Abholung ging dann , aber in den letzten Tagen immer mehr Anzeichen für Strommangel:
-Beim Einsteigen startet Radio neuerdings erst wenn ich den Startknopf drücke
-Meldung in der App dass Verbindung wegen geringer Kapazität unterbrochen wurde
-ergo geht jetzt keinerlei Fernbedienung wie Hupe, Entriegelung... mehr, da direkt nach Verriegelung keine Verbindung mehr zum Auto
Mehrmals gemessen, immer das selbe Ergebnis: Batterie ersetzen
1709853609957.jpg1709855615717.jpg
Zum FOH - "da müssen wir mal nen Batterietest machen, dauert 2 Tage", Ersatzwagen nur auf eigene Kosten.
Fahre Wochenende erst mal in die Alpen für eine Woche, mal abwarten ob ich den roten Knopf am Dach brauche.
Warum separate Beleuchtung? Müsstet nur herausbekommen wo die Türtaschenbeleuchtung abgesichert ist. Dann könnest Kabel von Fußraumbeleuchtung dort anklemmen.
. Oder kauf einen LED-Streifen und klebe es unten an. Mit Fernbedienung kannste Farben ändern. Wieso überhaupt rumbasteln?
Separate Fernbedienung , das ist so 90er. Ich überlege auch, aber möchte eine fixe Farbe, nix Wackellicht. Habe keine Lust bevor ich losfahre erst noch dies und jenes einzustellen damit es wieder passt. Sind die Gehäuse der Fußraum und Kofferraumbeleuchtung identisch zum K ? Da gibt es ja hellere Austausch Gehäuse mit mehr Lichtleistung. zB diese hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDanke für die Antworten.
Ich hab schon einige gesehen, welche universal für geschlossene, anliegende Dachreling sind.
Nur weiß ich nicht ob man dem Braten trauen kann.
Beispiele:
Daher war mein Gedanke eigentlich sowas wie das Thule System zu nehmen.
Eine Bar kaufen, Füße für den Golf dazu und später gegen Füße für den Astra tauschen.
Nur leider finde ich die Preise etwas übertrieben... dafür bekomme ich ja zwei komplette Sätze von anderen Herstellern und kann dafür noch ein paar mal voll tanken
Bei den von Dir verlinkten ist der 2. laut Liste nur für den K geeignet, der erste fällt für mich raus, da er selbst auf dem Demovideo nicht fest sitzt. Btw auch nicht abschließbar °°
Glaube tauschen geht bei denen nicht, hab noch nicht geholt, da ich frühestens nächsten Winter eventuell dann für Skibox einen brauche, aber 2 bei Atera gefunden für den ST : Auswahl einmal klassisch 4 Kant 8ab 158,50€), einmal Oval mit Nutbefestigung (ab 195,90€).