Könnte auch am Ladezustand der Batterie liegen.
Eher nicht, meine Batterie ist tod, wahrscheinlich zu lange ungeladen rumgestanden, die Lichtmaschine schafft das bei laufendem Motor locker.
Könnte auch am Ladezustand der Batterie liegen.
Eher nicht, meine Batterie ist tod, wahrscheinlich zu lange ungeladen rumgestanden, die Lichtmaschine schafft das bei laufendem Motor locker.
Ja, so im Auto nicht zu sehen, habe extra meinen OBD angesteckt um die Spannung zu kontrollieren. Allerdings funktioniert bei mir Sitzheizung merklich nach max 30 sek, auch Lenkrad, bei laufendem Motor sind es so 14,7 - 14,8V.
Wofür packt man den Reserveschlüssel in so eine Hülle, wird der jeden Tag bewegt? Falls nicht, schaltet er sowieso ab.
Den habe ich jetzt im Urlaub zB mit dabei, da soll der ja nix tun
Habe mir Schutz Autoschlüssel, 2 Stück RFID Funkschlüssel Abschirmung Schlüs... geholt. Ehrlich gesagt ist da aber nur mein Reserveschlüssel drinn, der täglich genutzte aktuell ohne.1710271869437.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also bei mir funktioniert es auch so nicht. Bekomme diese Meldung. Bleibt mir dann doch nichts als auf den Anruf des FOH zu warten.
Exakt diese Meldung erhielt ich beim 2. Versuch, war richtig, da ich es ja paar Minuten vorher bereits beantragt hatte, derweil war die eMail mit Auftrag im Postfach und paar Stunden später freigeschalten.
Mal ne dumme Frage bei den ganzen Problemen: Navigieren kann man doch auch ohne das Paket oder? Dann fehlen einem doch nur die Live-Infos (Staus etc.)…oder kann man dann gar nicht navigieren?
Ja, kannst navigieren, Problem wird dann nur wenn mal auf der Route eine Straße gesperrt ist, egal ob wegen Verkehr oder Baustelle. Hatte das mal im Eichsfeld, in der Nacht mitten im Nirgendwo stand ich vor einer großen Grube, und google Maps als Alternative schied aus, da zwischen den Bergen kein Empfang. Oder eine Abfahrt wird temporär gesperrt, ein Tunnel... Da geht es weniger darum wie stark der Verkehr ist sondern dass man überhaupt durchkommt.
Dieser Punkt kommt bei mir garnicht in der App vor
Hast Du denn Remote Control aktiviert? Dann sollten die 4 Bottons und der "Meine Reise vorbereiten" da sein. Ohne den nutzt mein Weg natürlich nichts.
Bei mir steht das nicht zur Verfügung ?
Hast Du Post 61 gelesen und versucht? Post 62 war ja Ergebnis von 61, vorher hatte ich den Menuepunkt auch nicht.
Also erst "Meine Reise vorbereiten "anklicken
im nächsten Bildschirm a) ein Ziel eintragen und b) auf das große gelbe Feld " Senden sie das Ziel an mein Fahrzeug!
Nun sollte die Fehlermeldung kommen, dass kein Navigationsgerät vorhanden ist und von da wurde ich zum Buchungsmenue weitergeleitet.
Siehe TomTom-traffic-thread und bitte berichten, ob es bei Dir auch so klappt.
Jetzt muss ich nur noch den Kundendienst dazu kriegen das Navigation Pack Plus von 6 Monate auf 3 Jahre zu verlängern und es passt.