Habe mal bei mir geschaut, habe einen SanDisk Ultra Dual Drive USB Type-C mit 128GB, der ist FAT32 formatiert und geht problemlos. Hab ich schon ne Weile wegen Handy, da der ja je nach Schieber eine Seite USB-C, andere Seite USB-A hat. Den bekommt man inkl Versand schon unter 15€
Beiträge von rower66
-
-
Was ich absolut nicht verstehe, die Software ist nicht neu, die wird auch beim Grandland Bj 2019 verwand, in 5 Jahren bekommen die das nicht gebacken, peinlich! Sucht nach den Botton, wo ihr Probleme melden könnt, die müssen ersticken in Fehlermeldungen.
-
Ich habe mich heute an das Thema rangewagt und mich registriert. Was mich wundert, dass Connect Plus bereits aktiviert ist, Connect one aber noch im Aktivierungsmodus ist.
astra-l-forum.de/attachment/2449/
Ich schau morgen mal beim Fahren im Tom Tom, ob ich da was bezüglich Live Status sehe - was waren nochmal die Identifikationsmerkmale, dass das aktiv ist?
Siehe Post 53, so lange das Zeichen da ist ist live Navi nicht da.
Der Dienst ist ja bei Dir auch noch nicht da, siehe:Screenshot_278.png Connected Navigation Pack PLUS
Ich habe es entsprechend Anleitung Post 61 bekommen. Wohlgemerkt 3 Jahre!
-
Hallo zusammen...
Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...
Das reicht eigentlich aus...
Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...
Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?
Hast die HT in der A-Säule verbaut? Wenn ja, wie passen die? Wenn möglich gern mit Bild/ Aufwand Ausbau der Verkleidung
-
Brauche auf der Autobahn... reicht als Angabe nicht sehr weit. Ich fahre seit Jahren nur noch 120 +/-, so daß ich gut mitschwimmen kann, das spart extrem. Wenn man 150 fährt sind das mal eben 2l mehr, 170 noch mal 180...
-
Batteriewächter hat die Mobicool eingebaut, zieht auch nicht viel, da Kompressor, muss aber Mal messen, bei welcher Spannung der abschaltet. Wäre halt dumm, wenn mein gefrorenes antaut .
-
Mal so nebenbei, gibt es eine Möglichkeit meine Kühlbox im Stand mit Strom zu versorgen? Bei meinem Meriva hing die 2 Tage ohne Probleme drann, bei Unterspannung schaltet die allein ab, aber die Stedo im Kofferraum geht ja bei Verlassen des Autos aus.
-
Oder sie muss neu angelernt werden. Bei meinem war die Batterie runter, bei der ersten Besichtigung ging fast nix, zur Auslieferung dann lief er. Als ich bei meinem FOH war wegen Reklamation der Batterie haben die im Computer das Anlernen der Heckklappe gefunden - im Februar bei meinem Auto, also bei dem FOH wo ich das Auto gekauft habe. War für meinen FOH ein Indiz für leere Batterie. Meine Schlussfolgerung - Batterie leer - Heckklappe neu anlernen.
-
Wenn ich richtig in Erinnerung habe gibt es ein 1x1 Widget, das ist dann nur ein Link. Nur das große 2x2 zeigt dauerhaft die Digitaluhr oder nach linkswischen temporär die Analoguhr bis zum nächsten Seitenwechsel oder Ausschalten.
-
Das ist natürlich stark abhängig von der Fahrweise, ich fahre viel in der Stadt, gasgeben, bremsen, oft ist Auto nicht warm, 3km zur Arbeit, dabei aber 2 Berge, da hatte ich schon mal 27l/100km in der App stehen. Aber bei moderater Fahrweise mit warmem Motor sollte unter 6l kein Problem sein, vor allem in etwas flacheren Gefilden.