Mhmm, unter meinen Füßen ist ja alles Mögliche, zerkratzt sowas nicht sichtbar binnen kürzester Zeit? Wäre da nicht was aus Plastik, was man bei Bedarf ersetzt, sinnvoller?
Beiträge von rower66
-
-
Der Sensor befindet sich ziemlich genau unter dem erste A vom Schriftzug, also etwas ausser der Mitte links. Ich ziehe den Fuß meist von der Mitte nach li dort lang, damit klappt es meist. Und ja, der Schlüssel sollte dabei am Mann/an der Frau sein, sonst geht es nicht. Habe ich meine Tochter anfangs zur Verzweiflung gebracht, da sie es ohne probiert hat.
-
Was soll ich daraus ablesen?
Hatte am 3.1.25 gebucht für 1 Monat, wollte heute nach 2 Monaten wieder beenden, aber der Botton re ist schwarz und nicht anzuklicken. Hat sich das von selbst beendet oder wieder ein "Fehler", damit es weiter läuft?
-
Keine Navigation, hier ein Bild von der roten Strecke. Gesperrt kann es doch nicht sein, da ich eine andere Strecke gesehen habe die gesperrt ist und dort erkennt man es.
Sieht für mich so aus als wenn das Navi dort einen Stau/zähfließenden Verkehr gemeldet hat. Fahr doch mal, so es möglich ist mit 10 oder 5km/h, denke dann kommt keine Meldung. Hast Du Navi gebucht? Wenn nicht könnten das uralte Daten sein, da sie ja nicht aktualisiert werden.
-
Nein, der hat nach wie vor einen Zahnriemen im Öl, der neue Motor mit Steuerkette von Stellantis ist im reinen Verbrenner bis jetzt nicht angekommen.
-
Dann synchronisiert es nicht, habe ich auch ab und an mal, kurz Leerlauf, Kupplung loslassen, danach klappt es. Denke, dass in dem Moment das Getriebe nicht genug dreht und es deshalb nicht klappt. Aber betrachte ich jetzt nicht als Mangel. Passiert am ehesten, wenn man steht und die Kupplung getreten hält ohne eingelegten Gang, was man ja eigentlich zur Schonung der Kupplung nicht machen sollte.
-
Gestern auf dem Rückweg von Hochdorf in den Hunsrück hat mich der Mut verlassen
Hatte noch 24 % und 30 km zu fahren und entschieden in Freisen ein bisschen nachzuladen.
Das erste Mal an einer DC Ladestation muss sagen die Geschwindigkeit war klasse
Bei Lidl? Siehe Titel des Threads
-
Wenns eine Tageszulassung sein darf, schau mal bei Autohaus Tabor, da gibt es einige mit 10km , 3x blau Schalter 27k, 1x rot Automatik 27,42k
-
Bei meinem Zulassung Februar war es im Dezember so weit. Rücksprache mit der Werkstatt: Wenn man zu viel Kurzstrecke fährt wird eine Art Konditionierung/Regenerierung... durchgeführt. Hab leider den Fachbegriff vergessen. Dies sorgt dafür, dass das Service-Intervall sich verkürzt. Hatte mir den Schlüssel vor meinem Urlaub Anfang Januar daher erst mal ausschalten lassen und dann 14.Januar die Jahresinspektion vorfristig anberaumt.
-
So wie es aussieht ist der Engpass bei den Automatik-Getriebe, dieses habe ich zumindest gestern im Konfigurator gar nicht auswählen können.