Beiträge von rower66

Hallo zusammen...

Sunnyboy001: Also ich hab die POW172.2 vorne verbaut und ich muss sagen nachdem ich jetzt alle Türen gedämmt habe bin ich zufrieden mit dem Bass den ich gewonnen habe...

Das reicht eigentlich aus...

Ich persönlich überlege aber noch ob noch eine Endstufe verbaue um auch den letzten Rest für pow's rauszuholen...

Gibt es schon neue Erkenntnisse in Sachen Adapterkabel?

Hast die HT in der A-Säule verbaut? Wenn ja, wie passen die? Wenn möglich gern mit Bild/ Aufwand Ausbau der Verkleidung :)

Oder sie muss neu angelernt werden. Bei meinem war die Batterie runter, bei der ersten Besichtigung ging fast nix, zur Auslieferung dann lief er. Als ich bei meinem FOH war wegen Reklamation der Batterie haben die im Computer das Anlernen der Heckklappe gefunden - im Februar bei meinem Auto, also bei dem FOH wo ich das Auto gekauft habe. War für meinen FOH ein Indiz für leere Batterie. Meine Schlussfolgerung - Batterie leer - Heckklappe neu anlernen.

Wenn ich richtig in Erinnerung habe gibt es ein 1x1 Widget, das ist dann nur ein Link. Nur das große 2x2 zeigt dauerhaft die Digitaluhr oder nach linkswischen temporär die Analoguhr bis zum nächsten Seitenwechsel oder Ausschalten.

Das ist natürlich stark abhängig von der Fahrweise, ich fahre viel in der Stadt, gasgeben, bremsen, oft ist Auto nicht warm, 3km zur Arbeit, dabei aber 2 Berge, da hatte ich schon mal 27l/100km in der App stehen. Aber bei moderater Fahrweise mit warmem Motor sollte unter 6l kein Problem sein, vor allem in etwas flacheren Gefilden.

Montag 16:30Uhr Auto abgegeben, heute Mittag Anruf: Batterie defekt, neue wurde eingebaut, ab 16Uhr kann ich abholen.

1710954538309.jpg

Der Austausch war auf Garantie. Kosten für Mietwagen 2 Tage übernimmt Opel aber nicht, da Reparaturzeit unter 4h wäre!

Unterlagen über Reparatur habe ich gar nichts erhalten. Auf nachfrage hat der Mitarbeiter ins Protokoll geschaut und mir mitgeteilt, dass die Batterie beim Last-Test 19% hatte. Aber mir erst erzählen wollen, dass alles in Ordnung wäre, er springt ja an. Nun sieht der Test mit dem Batterietester auch ganz anders aus:

1710954538302.jpg

Aufzeichnung funktioniert bei mir nur, wenn ich vor dem Starten des Motors die App starte und nach Start des Motors diese expliziet verbinde durch Aktualisieren, was ein Aufwand!!!