Hallo Dome
Also ich würde alle 4 Türlautsprecher tauschen.
Das bringt wirklich mächtig was.
So denn 4 verbaut sind, ich habe nur 2, deren Austausch steht aber auch auf der Agenda
Hallo Dome
Also ich würde alle 4 Türlautsprecher tauschen.
Das bringt wirklich mächtig was.
So denn 4 verbaut sind, ich habe nur 2, deren Austausch steht aber auch auf der Agenda
Genau das Problem habe ich auch. FOH meinte Opel hat noch keine Lösung.
Was ist TSB?
Abkürzung: | TSB |
Bedeutung: | Technical Service Bulletin |
Kategorie: | KFZ-Technik |
Erläuterungen: | Werkstatt Informationsbriefe |
Die gibt es auch im Opel-Zubehör und sind nicht einmal teurer als die ClimAir.
Irgendwie finde ich im SHop keine Versandmöglichkeit, heisst das, ich muss mit der Vormerkung zum FOH und dort bestellen und kaufen?
Die Tasten konnte ich nur seltenst nutzen, da der Astra nach parken zeitnah schlafen gegangen ist, sprich auf Funkbefehle nicht mehr reagiert.
Diese Navco Zar IVI PSA hatte ich gestern vormittag als zeitgleich Navi-Abo nur 6 Monate galt, abends war es dann mit 3 Jahren Laufzeit betitelt "Connected Navigation Pack Plus"
Tja, bei mir haben sie von 3 Jahre auf 6 Monate "korrigiert" , weis nicht, was ich davon halten soll.
- und wie ich jetzt auf connect.opel.de noch mal nachschaue - die haben schon wieder gewürfelt und ich habe wieder die 3 Jahre.
Allerdings sind nun die Fernbedienungstasten aus der App verschwunden, also Fernentriegelung, Lichthupe...
Habe den Tester direkt an die Batteriepole angeklemmt, was ja garnicht so einfach ist. Was ich nicht verstehe, das das Auto bei den Werten überhaupt noch anspringt.
Jup, die in der Werkstatt sagten mir auch als ich meine Test-Werte denen gezeigt habe " dann dürfte der gar nicht mehr anspringen" weiteres im anderen Starterbatterie Benziner fast tot. Jetzt hat meiner eine neue Batterie
. beim verlassen der Opel Filiale wird uns noch ein Kaffee angeboten
Immerhin, ich habe mir im Wartebereich einfach den Automaten angemacht und mir selber einen Kaffee gezogen
Bei mir geht sie, auf dem Weg zur Arbeit (3,1km) bereits an der ersten Baustelle (aktuell nach 1km), anhalten, Motor aus Wie bitte soll nach 1km der Motor warm sein? Laut OBD2 hat er da gerade 45Grad, das ist doch kein Umweltschutz.
So heute kam ein Anruf von Opel, ich war leider nicht da. Opel Connect wurde von 3 Monaten auf , haltet euch fest 10 Jahre verlängert, wie Remote Control. Jetzt wäre der Vorgang abgeschloßen. Leider nein, da Echtzeit Navigation immer noch nicht geht.
sind ja auch 2 verschiedene Abo`s , bei mir sieht das auf connect.opel.com so aus
Mal weiter getestet, mit IFTTT kam ich nicht zum Ziel, Tasker hab ich nicht weiter versucht, da ich nur in englisch gefunden habe, bin jetzt bei MacroDroid erst mal geblieben, einfach, binnen Minuten stand das Makro. in dem Video wird die Installation und Nutzung detailiert erklärt, echt easy.
Zündung an - Handy koppelt per Bluetooth - neue Instanz von MyOpel wird gestartet - Fahrt aufgezeichnet
1712606811367.jpghabe zur akustischen Kontrolle vorerst noch die Ansage "Test" hinzugefügt. Das Handy wird ja nicht mehr in die Hand genommen geschweige denn Bildschirm angemacht.
Bluetooth-Gerät meinen Opel und die App MyOpel konnte ich jeweils aus der Liste einfach auswählen, dazu musste ich nicht am Auto sein