Mal was positives. Musste ja im Januar connect plus buchen, damit das Navi mit frischen Daten versorgt wird. Das hatte ich nach 2 Monaten wieder gekündigt. Heute 450km mit Navi, und es hat trotz deaktiviertem Connect Plus Daten bekommen und Staus etc angezeigt. Hoffe mal für die nächsten 2 Jahre bleibt das nun solange das Navi-Abo noch läuft.
Beiträge von rower66
-
-
Habe oben die mittleren mit der elektropneumatischen Lendenwirbelstütze. Bei meinem Meriva, der eigentlich auch nicht so schlechte Sitze hatte, kam ich vor 2 Jahren im Urlaub an und meine Bandscheibe vom Hals hat mir dann den Urlaub vermiest, 630km haben gereicht. Mit der Sitzposition im Astra habe ich diese Probleme nicht, erst im Januar 870 km in den Urlaub nach Frankreich, 0 Probleme, völlig entspannt angekommen.
-
Habe bei meinem jetzt mal Kamera laufen lassen, stand von Donnerstag bis Montag morgens. Temperatur war ca 5 Grad. Er startet trotzdem quasi sofort.
-
Sorry an die Diesel-Fraktion, aber hier geht es um den Benziner. Und der springt, so alles in Ordnung ist sofort an und nudelt nicht erst ein paar Umdrehungen. Wäre auch vielzu lang, wenn man zB an der Kreuzung steht mit Start/Stop und dann beim losfahren so lang warten soll bis der Motor an ist! In der Zeit ist die Berganfahrhilfe gelöst und das Auto rollt, da der Motor noch nicht vorran treibt - rückwärts. Ob bei über 30 Grad oder Minus 10 Grad, ein solches genudel kenne ich von meinem L Benziner nicht. Und meine Batterie ist meist recht leer, da viel innerorts Kurzstrecke und zusätzlich seit 3 Monaten viel Standzeit da krank geschrieben. Würde ich beim FOH monieren.
-
Wenn da keine Registrierung im Steuergerät erfolgt schaltet dein Opel also nicht auf Hängerbetrieb um. Heißt Heckklappe, Sensoren, Kamera, Stabilisation, alles funktioniert normal weiter. Ist beim Fahrradträger vll kein Problem. Haben die die Nebelschlußleuchte wenigstens geschalten? Das geht ja hinten mit einem einfachen Relais. Und wie hast Du Kontrolle über die Funktion der Blinker? Die beiden letztgenannten Funktionen sind ja gesetzlich vorgeschrieben.
-
Hatte ich bis jetzt nicht in den letzten 11`000 km, klingt für mich wie ein Kontaktproblem, durch das Vibrieren und die höhere Spannung nach dem Anlassen scheint sich der Kontakt freizubrennen und schließt dann sicher. Darf aber nicht sein. Denke, der Kontakt sitzt im Heckklappenschloss, man kommt da also auch nicht mal eben ran. Falls ich falsch liege bitte korrigieren
-
Nachtrag zu Post #70
Habe Eingangsbestätigung erhalten, und nun kam Email, dass der Vertrag Connect Plus deaktiviert wurde. Sieht für mich so aus, als wenn da echte Menschen vorm PC sitzen und jeden Vertrag von Hand ein oder ausbuchen. Deshalb auch diese Verzögerungen, siehe #71 Docker .
Das ist ja mal so was von Gestern.
-
Dafür gibt es doch das praktische Klappfach unterhalb des Infotainments.
Dumm nur, dass dieses Fach zu klein für eine normale Sonnenbrille ist, ich meine was, das so groß ist, dass die Sonne nicht rundherum durchkommt und mich trotzdem blendet.
-
Brillenhalter für den Türgriff oben fehlt, ein Must have für mein Auto , ich habe den hier Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mhmm, unter meinen Füßen ist ja alles Mögliche, zerkratzt sowas nicht sichtbar binnen kürzester Zeit? Wäre da nicht was aus Plastik, was man bei Bedarf ersetzt, sinnvoller?