Beiträge von arutharen

Vielleicht arbeiten die in der Türkei mit einer anderen Software als in Deutschland, Länderspezifische Anpassung

Da ich kein Deutsch kann und nicht weiß, ob die Korrespondenz auf Englisch im Forum erlaubt ist, verwende ich zunächst Google Translate, um auf Deutsch zu schreiben. Tut mir leid.

Was das Update angeht: Nach Angaben der hier autorisierten Dienste kommt das entsprechende Software-Update direkt aus dem Zentrum in Deutschland. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es eine spezifische Aktualisierung nach Ländern gibt. Deshalb ist es wirklich interessant, dass Sie keinen Unterschied zwischen den Updates gesehen haben. Vor allem im Stadtverkehr sind die Schaltvorgänge wesentlich sanfter als zuvor und die Gänge liegen bei niedrigeren Drehzahlen. Dies verringert derzeit die Agilität des Fahrzeugs im normalen Gangmodus.

Ich habe dieses Update vor 2 Wochen in der Türkei durchführen lassen. Der Charakter des Fahrzeugs hat sich völlig verändert und diese Veränderung gefiel mir überhaupt nicht.

Die Agilität des Fahrzeugs hat abgenommen.

Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Änderung nach dem Update nicht zu übersehen.