danke, habe nur gedacht richtiger Manner mussen die Betriebsanleitung nicht lesen, aber jetzt muss man wahrscheinlich
Beiträge von Luc 73
-
-
Sehen wann der Dpf sich säubert, kann man es nicht direkt. Ich merke mittlerweile an der leicht erhöhten Leerlaufdrehzahl und einem anderen Motorlauf das die Regeneration läuft. Hat die Regeneration kurz vor abstellen des Motors stattgefunden oder läuft noch, riecht es verschmort rund ums Auto.
Ich weis nichts von additiven für adblue. Ich fülle nur adblue ein.
bischen blud , beim alten astra sag man das instant verbrauch als liter/stunde und jetzt nichts:( .
-
Hallo , Habe einige Fraegen ueber das Diesel fahren:
- wie sieht man das der DPF sich saubert
- benutzt ihr Additieven fuhr den ad blue ?
Danke fuhr den info
Shoenen Gruss
Luc
-
Kann ich dann da einen kaffee
bestellen?
Spaß bei Seite. Was können die? ADAC rufen?
ich glaube die konen shon fehler auslesen . Bischen wie on star
-
Keine Anzeige, du bekommst bei einer restreichweite unter 2400 km eine Warnmeldungen. Steht aber auch im schlauen Buch erklärt. Bei meinem Grandland konnte ich immer so nach 10000km mit der Meldung rechnen.
Hatte heut auch auf die hilfe taste gedruckt um es zu fraegen . Sagen auch keine anzeige . Hatte es nur gefragt weil ich gelesen habe das man am besten die ad blue tank fasst voll ist (wasser?) . Benutzt ihr auch additieven im ad blue ? habe erst 600 km
-
War bei mir auch schon mal, einfach von Hand zu machen und nochmal versuchen.
Und mal die maximale Öffnung einstellen bhw mal paar mm anders einstellen.
Habe seitdem keine Probleme mehr.
Anleitung steht in der Bedienungsanleitung
Die klappa hatte sich bis zu haelfte bewegt . Habe ja probiert erst manuel zu schleissen . Verstehe aber nicht warum den handler dan den batterie abgeklemmt hat . Welche seite im Anleitung , kannn es nicht finden?
Shoenen Gruss
-
Ist wie ein komputer , ausshalten anschalten
-
Hallo ,
Hallo , habe gestern mein neue Astra L abgeholt . hatte shon nach 5 minuten probleme mit die Heckklappe , wollte nicht shleisen. Beim Handler haben die die Batterie abgekuppelt ein moment abgekuppelt und dann war es ok .Gibt es ein einfache reset?
Shoenen Gruss