Es werden hier wohl die meisten bei dem Vertrag unterschrieben haben, dass die Lieferung bis zu maximal 12 Monaten dauern kann. Damit ist jede Rechtsfolge ausgeschlossen
Beiträge von JulianOpel
-
-
Update:
heute einen Anruf vom Opel Kundenservice erhalten, der „geplante Liefertermin KW43“ wurde auf „unbestimmt“ verschoben.
Damit ist meine persönliche Hoffnung auf eine Auslieferung+Zulassung in 2022 weg.
Bei mir das selbe. Liefertermin KW 43 wurde auch auf unbestimmt verschoben
-
Kann mir jemand sagen, der den Astra bereits hat, wie lange es gedauert hat bis man aus der PA Nummer die FIN bekommt und dann das Auto beim Händler am Hof steht. Wie viel Zeit also zwischen dem Erhalt der FIN und der Lieferung des Autos vergeht
-
Glückwunsch, ging aber dann richtig flott. Da kann man ja bei den Hybriden nur von träumen.....
Ich glaube es erst wenn ich ihn sehe
-
Hallo, wann haben Sie den Astra bestellt? Meinen GS Line in Schwarz hebe ich im Mai bestellt.
Gruß
Ich habe ihn am 07.02 bestellt.
-
Habe heute von Opel die Info erhalten, dass mein Astra Gs Line als Benziner KW 43 beim Händler stehen soll. Bestellt 02/22
-
Heute Anruf von Opel bekommen, ursprüngliches Lieferdatum war KW 25. Neuer unverbindlicher Liefertermin ist jetzt September. Dann hoffe ich mal.
Bekomme einen Gs line als Benziner
-
Habe heute auch wieder mal bei Opel angerufen. Februar einen Astra Gs Line, Benziner bestellt. Bis jetzt noch keinen Liefertermin/Produktionstermin erhalten. Ursprünglich wäre es Anfang Juni gewesen. Hoffe das ich Infos von Opel bekomme
-
Juhu das sind ja sonnige Aussichten, komme auch aus der nähe von Rgbg 😁😀
Zum Thema, ich hab im Netz eine Tabelle mit Auswertung gefunden, ist zwar kein Opel mit dabei aber der Trend ist doch Aussagekräftig, der Hybrid ist Markenübergreifend fast immer mit Mehrkosten verbunden. Tabelle.pdf
von wo genau sind Sie denn? Direkt Regensburg sind es immer noch sehr hohe Preise. Mein FOH ist ca. 30km außerhalb
-
Bayern, Nähe Regensburg