Hallo zusammen, meiner wurde gestern auch endlich übergeben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Viel Glück an alle die noch warten, dass es schnell geht. 👍
Hallo zusammen, meiner wurde gestern auch endlich übergeben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Viel Glück an alle die noch warten, dass es schnell geht. 👍
Also ich wurde dann gestern Abend noch angerufen.
Das auto ist wirklich rot und auch sonst komplett falsch.. u.a. ein Hybrid anstatt Benziner
Der FOH war wirklich nett und hat mir gesagt, er hat wohl die letzten zwei Tage versucht rauszufinden was da schiefging und ob es eventuell verwechselt wurde und unser Auto woanders steht. Allerdings hat er keinen Grund gefunden und das war wirklich das Auto was für uns gedacht war..
Jetzt macht er heute eine neue Bestellung die wohl priorisiert werden soll. 3 Monate wird es nochmal dauern. Hatten uns eigentlich schon gefreut endlich bald ein Auto zu haben und die milden Tage zum Wandern zu fahren etc... Schade..
Ja, beim Verfolgen des Forums hier macht es dein Anschein, dass sie gerade ganz schön Tempo machen.
Konnte die App gerade einrichten. Wird dort jeder Opel in Rot angezeigt? 😱 Wir haben ihn in weiß bestellt..
FIN(Deutsch) ist vermutlich das gleiche wie VIN (Englisch)?
Inzwischen ist mein Astra L ST beim Händler angekommen und wurde zur Zulassung angemeldet.
Hab auch beim Fuhrpark die VIN erfragt. Wer war es noch mal, der daraus lesen kann was verbaut wurde?
Das würde mich auch interessieren. Habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Auto beim Händler angekommen ist 😍 bestellt 01/2024
Hi, gibt es hier Neuigkeiten?