Farbe der Folie / Matt grau
Beiträge von miromanus
-
-
Die Mittelkonsole habe ich folieren lassen / ohne Ausbau / Arbeitszeit ca. 45 Min. / Kosten 40 Euro /
-
Heckklappe...clean !
-
Ich habe Heute mal das Straßenverkehrsamt besucht...laut meinen <Steuerbescheid sollte ich für meinen Hybrid 230 Euro bezahlen!
Im Amt das große Rätzeln...nach ausgiebiger Recherche & endlosen 30Min. ,wurde der Wert im F-Schein auf 24 geändert !!!
Na, geht doch !!!
-
Hallo...ich mal wieder Adapter angeschlossen ... aber USB Stick wird nicht erkannt?
-
Bin ich zu blö... / ich habe in meinem Astra nur USB C Anschlüsse...& muß ich den USB Stick ( Musik) mit einem Adapter verbinden ? !
-
Was für eine HFI / Anlage ist beim Opel verbaut, beim 308 von Peugeot ist die HIFI / Anlage von FOCAL ! Schade das man von Opel keine Info erhält !
-
...ich möchte neue Felgen montieren , Avus Racing AC -521 8,0 mal 19 Zoll ET 43...hat jemand schon `Erfahrung `mit 19 Zoll ?
-
Sind die Original Opel Alufelgen 18 Zoll... eigentlich Wintertauglich ? ich werde für den Sommer die Keskin KT 17 Black FP mit den Michelin Primacy 4+ fahren & werde auf die Opel-felgen Winterreifen aufziehen !
-
Ich werde meine Mittelkonsole im Astra L folieren, entweder mit einer klaren Schutzfolie oder im `Carbon Look`. Hat einer im Forum schon die Konsole foliert ?