Die 'Umstellung' klappte ohne Radio zurücksetzen ...also 'Vollautomatisch' !
Beiträge von miromanus
-
-
Zeitumstellung nach 3 Tagen endlich erfolgt !!!
-
Kein Problem mit dem Akkuverbrauch ( Moto g53 / Android ),da ich ja nicht mit dem Handy im Auto übernachte ! Wenn ich mit dem PKW unterwegs bin verbindet sich OONO & beim verlassen des PKW , wird die Verbindung getrennt & die App läuft bei mir nicht im `Vordergrund `
-
Ich fahre schon seit einigen Jahren mit dem OONO & seit kurzem auch die neue Version, die mir noch besser gefällt ! OONO egal welche Version, kann ich nur empfehlen ( hat mich schon
mehrfach `gerettet` ) !
-
Ich habe bis auf die Hochtöner & Center, alle Türlautsprecher austauschen lassen... ( FOCAL ) & die Türen gedämmt ( Car -Sound aus Braunschweig waren die `Ausführenden ) !!!
-
Das kenne ich auch.... keine Verbindung zur App & mal wieder Neustart des Phone...& Verbindung echt grottig die App
-
Clean & hat gar nicht weh getan !IMG_20240303_120640064_HDR.jpg
-
Projekt LIVE - Navigation geht weiter /Heute hatte sich das Opel Kundenzentrum telefonisch bei mir gemeldet ,ich sollte ein Foto senden ( vom PC ) auf dem angezeigt wird , mein Astra ist nicht kompatibel für die Live - Navigation !
-
Das gleiche Problem habe ich auch & die IT angeschrieben. Heute bekam ich einen Anruf & ich sollte mich über den Link anmelden ! Leider ohne Erfolg...das Fahrzeug ist nicht kompatibel! ( Astra L Baujahr 11. 2023 ! )
Also wieder die IT kontaktiert...& weiter geht´s ( Projekt LIVE-Navigation !!! )
-
Seit Ende Februar...NHW 1.20.97.5 !