Ladekantenschutz ...ich habe für meinen Astra / schwarz glänzend von ML Vinyldesign / schnell `installiert `/ für 11,50 € ... kann ich empfehlen !4.jpg
Beiträge von miromanus
-
-
Astra l Hybrid GS ,Liste 49500 Euro, 10.2023 - 10 km / incl. Lieferung/ 33500 Euro.
-
Das gleiche ist mir auch `passiert`...ohne Aktivierung der App, plötzlich Aufzeichnung der Fahrten ! !!!
-
Was bedeutet die zusätzliche grüne Spuranzeige im Astra TomTom Traffic ? Hinweis auf die Öko - Route ?
-
Ich habe mein Pure Panel komplett mit der DISSKIN Folie / Matt , `verkleidet `... kann ich sehr empfehlen!!!
-
Heute am 04.05.2024 / Außentemperatur 18° C / Anzeige 56 km !
-
Wrap Styles in Braunschweig kann ich empfehlen / Preiswert /kompetente Beratung 6 eine große Auswahl an Folien ( Farben) !
-
Das gleiche Problem habe ich auch ,km werden angezeigt / manchmal auch meine Fahrten & dafür habe ich endlich die LIVE - Navigation !
-
Hoppla, nachdem ich gerade vom Einkaufen losfahren wollte / Kamera ausgefallen / keine Reaktion am Lautstärkeregler / keine Einstellungen am Touchscreen möglich...aber auf einmal LIVE-Daten auf dem NAVI !!! ( aber der Screen lässt sich nicht vergrößern! ? ) Mal sehen wann es wieder alles `normal` läuft ! P.S. Die Opel APP... hat sich auch verabschiedet!
-
Opel Kundendienst ...ich glaube der existiert nicht / in Bezug auf NAVIGATION PLUS /das bei meinem Astra L Hybrid BJ. 10.2023, auch nicht kompatibel ist ( NAVI ) vorhanden ! Ich habe schon 6 E-Mails dem sogenannten Kundendienst übermittelt & einmal kam ein `Lebenszeichen`, ich sollte einige Fotos zusenden / Anzeige - Das Fahrzeug ist nicht kompatibel - !
Übrigens ein Termin bei einem OPEL-HÄNDLER halte ich für Zwecklos... man wird nett vertröstet & WIR werden ihr PROBLEM umgehend lösen usw. beim verlassen der Opel Filiale wird uns noch ein Kaffee angeboten