...auch mit 26 Km Reichweite dabei & im Überlandmodus fahre ich in `Sport` !
Beiträge von miromanus
-
-
Ich habe das Problem ,wenn ich einen Telefonanruf annehmen möchte und betätige die Telefontaste am Lenkrad, wird der Anruf immer abgelehnt ! Habe ich Android Auto im Display & betätige beim Anruf den Touchscreen, wird der Anruf angenommen !
P.S. Das Android Smartphone ist Kabellos verbunden / & ein 2tes Android Phone dito !
-
Hi,
Ich habe Ooono 2 damit sollte eigentlich in Google Maps die Blitzer angezeigt werden.
Es tut sich aber nichts.
Bei Fahrtantritt verbindet sich mein Smartphone ( Android ) mit dem Astra & Oono2 & wenn ich Google Maps (über Android Auto ) starte...werden die `Gefahrenstellen`/ & erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt !
-
Mit Oono 2... alles bestens ,auch in Google Maps wird die Geschwindigkeit & Blitzer angezeigt !
-
Auch keine Probleme / Android Version
-
Bei mir läuft alles...so wie es laufen sollte...( noch ! )
-
Alles ab Dienstag wieder in 4G !
-
Das Geräusch habe ich auch...demnächst werde ich meinen Opelhändler `besuchen`, natürlich nur bei nasskaltem Wetter !!!
-
Heute endlich die 60 Km elektrische Reichweite in der Anzeige, die Tage davor hat sich die Anzeige immer zwischen 43 & 54 Km `bewegt`!
-
Das Klavierlack `Problem` kann sehr schnell lösen, indem die Flächen foliert ! P.S. Das ist natürlich leider nicht umsonst !