Beiträge von Platypus4WD

Na endlich ist er da. Erst kam die Tankkarte am Dienstag. Am Mittwoch der Anruf von Brass und gleich den Tag drauf wurde er mir nach Bochum geliefert.

03.2023 habe ich den 1,5l Diesel mit Ultimate-Ausstattung bestellt. Zusätzlich noch den Filter für den Innenraum, Lederausstattung, AHK.

So ist er auch geliefert worden. Alles was bestellt war ist drin und dran. Zusätzlich durch die Ausstattungsänderung bei Opel ist noch dazu gekommen:

18Zoll Räder, Dachreling in schwarz (bei schwarzem Dach), Astra intelli drive 2.0.

Habe jetzt 650km weg. Fährt echt klasse. Kein Vergleich zu dem 3.Zyl. katastrophe Astra K.

Alle die noch warten - freut Euch drauf!

Mag sein aber wenn die kein Personal für die Auslieferung haben sollen die das sagen dann hol ich die Karre bei Brass selbst ab. Sonst sind die immer durch Rentner oder Studenten ausgeliefert worden. Zulassung durch eine Firma geht viel schneller als Privat. Und unsere zwei Firmenaufkleber kann ich auch noch selbst dran pappen.

Ein halbes Jahr um eine Wagen raus zu bekommen - nein das ist unmöglich.

Einfach mal sagen was los ist wäre auch gut. Dann ist man wenigstens im Bilde und muss sich nicht immer anlügen lassen.

Na prima. Meiner soll bei Brass Anfang Juni angekommen sein. Laut letzter Mail (vor drei Wochen) soll der Astra in der "Internen Bearbeitung" sein. Jetzt habe wenigstens ein Zeitfenster wie lange die Interne Bearbeitung bei Brass dauert. Dann hoffe ich mal das der Weihnachtsmann meinen bringt.

War glaube ich eine gute Idee meiner Firma das Vertragsverhältnis mit Brass zu kündigen. Das geht gar nicht.

Es lässt sich im Moment ja nicht mals ein Muster erkennen.... Ob es jetzt Diesel ist was noch so lange dauert, oder die damals angebotenen Business elegance.

Bin auch schon stark am verzweifeln, die Vorfreude sinkt auch immer mehr 😭.

Hab heute den Kollegen vom autohaus Brass angeschrieben und siehe da... Wieder keine Antwort.

Ja bei uns das Gleiche. Es sind einige Business Edition angekommen aber von meinem Ulimate weit und breit keine Spur. Ich kann ja verstehen das die mit Mails zugeballert werden. Aber trotzdem könnte man die Kunden besser informieren auch wenn das keine privat Bestellung sondern nur eine einer Firma. Einfach mal sagen woran es liegt. Transportprobleme, Briefe kommen einfach nicht, Farbe für das schwarze Dach ist ausgegangen was auch immer. Muss die hier im Forum bewundern die an die 20Monate warten.

Hallo Gokkel,

Mir geht es ähnlich. Auch meine Bestellung und die einiger Kollegen lassen auf sich warten. Für uns ist auch Brass zuständig. Bestellt am 30.3.23 über unser Leasingportal bestätigt. Astra ST 1,5D Ultimate fast volles Haus.

Habe jetzt im Januar das erste Mal mit unserem Ansprechpartner geschrieben und nachgefragt weil mein Astra K nahe an der KM Grenze zur Abgabe ist. Antwort " Es sollte ein Mitarbeiter sich bei mir melden weil das Fahrzeug umgestellt werden soll". Ich habe gehört dass, das Ultimate Paket umgestellt werden soll/wird. Bin mal gespannt was ich jetzt hingestellt bekomme. Einiges was bei meiner Bestellung noch Serie war ist jetzt Sonderausstattung. Werde berichten was gekommen ist.

Das war das letzte was ich gehört habe. Weitere Mails wurden bisher nicht beantwortet. Echt traurig was aus Opel geworden ist. Mein erstes Auto war ein C-Kadett. Ab da ging es steil Bergab mit Opel. Sollte es so kommen wie bei vielen hier im Forum, ist das mein letzter Opel. Sehr sehr Schade.