Ich war gestern bei meinem Händler und hab mal meinen Unmut über die aktuelle Situation kundgetan….vor allem die mangelnde Kommunikation seitens von ihm stößt mir auf.
Hab ihn jetzt mal in Lieferverzug gesetzt, aber letztendlich werd ich vom Vertrag zurücktreten und mich nach einer Alternative umsehn….andere Marken haben auch schöne - und v.a. deutlich schneller lieferbare !- Neuwägen…..
Deinen Unmut sowie den derer die auch schon seit langer Zeit auf ihr Fahrzeug warten darunter auch ich kann ich sehr gut verstehen.
Der Händler kann dir doch nur unter 2 "Bedingungen" eine neue Info geben.
Du fragst nach oder er bekommt eine neue Info bezüglich deiner Bestellung.
Hast du eine FIXEN Liefertermin für dein Fahrzeug bei der Bestellung bekommen?
Dein Händler ist doch genauso verärgert wie du da es keine Info bekommt.
Wenn du Händler wärst wärst du wegen der schlechten Komunikation von Opel genauso verärgert.
Ich habe auf ein Mail das mit "noch freundlichen Grüßen" unterfertigt war von Opel Österreich die telefonische Auskunft erhalten dass mein ST mitte September beim Händler eintreffen SOLL.
Da aber immer noch über MyOpel ein falsches Fahrzeug mit der Bestellnr. des Händlers angezeigt wird ist der Liefertermin für mich ein Ü-Ei.
Da ich meinen alten noch habe kann ich natürlich auch leicher auf den neuen ST warten.