Wenn der Händler die Info hat, dass das Fahrzeug auf dem Transport ist sollten die Papiere ja auch schon unterwegs sein.
Beiträge von Wolfi3
-
-
Es geschehen doch noch Wunder nach mehr als 500 Tagen. Hab soeben von meinem FOH - der immer um schnelle Info bemüht ist - folgendes Mail erhalten.
Hallo Herr xxx,
Fahrzeug ist gebaut und auf Transport.
Leider sind unsere System derzeit offline, hoffe das ich nächste Woche das Fahrzeug bekomme.
-
Der Rote reist sicher weiter und ist bald bei mir
-
Die Aussage las/hörte ich wohl, doch mir fehlt der Glaube.
Es hat auch geheißen meiner soll gestern den Schrauberlingen aufs Band gestellt worden sein
Die 6 stellte Bestellnr. (aufgefüllt Lz)meines FOH liefert immer noch eine falsche FIN sollen nicht mehr mit WO anfangen.
Bekomme eine WO.. Mit 3 Zyl. keinen Hybrid
-
Mein FOH hat sehr schnell reagiert.
Auf Grund meiner gestrigen Anfage (11:47) ob mein Astra bis Ende KW 36 kommt. Kam heute die Antwort er soll am 31.8. gebaut werden.
Das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller.
-
Auch für mich war die bisherige Kommunikation im Vergleich zu den vorherigen Neufahrzeugkäufen einfach Grottenschlecht. Der letzte in der Kette des Stellantissmolochs ist leider der FOH. Die "Eingliederung" von Opel hinterlässt immer mehr den Eindruck einer Husch Pfusch Aktion.
Alles kann dich nicht der Wirtschaftslage auf Grund des Übergriffe Russlands geschuldet sein.
-
Ich bin mal sehr gespannt was das Ü-Ei meines damals als Ultimate bestellten ST bereit hält mit oder ohne PPP und den anderen vielleicht Überraschungen. Vermutlich weiß ich mitte Sept. mehr
-
Das mit der Fahrzeuganmeldung kann ich überhaupt nicht verstehen.
In Österreich bekommst du den Typenschein vom FOH zugesandt sobald du die Rechnung bezahlt hast.
Damit kann das Fahrzeug angemeldet werden. Bei uns macht das üblicherweise der Versicherungsvertreter deines Vertrauens.
Ich hab heute bei ihm neue Kennzeichen bestellt für das Auto das in der 2. Septemberwoche beim FOH eintreffen soll.
-
Mein FOH hat sehr schnell reagiert.
Auf mein gestriges Mail hab ich folgende erfreuliche Nachricht erhalten.
Guten Morgen Herr xxxx,
Noch ein bisschen Geduld dann haben Sie endlich hier Fahrzeug.
ich glaube mit September sieht es gut aus.
Laut meinem System sollte das Fahrzeug in der 2. September Woche bei uns angeliefert werden.
Bei der MyOpel App fehlen mir derzeit selbst die Worte, da wir derzeit hier vermehrt Reklamationen haben. Laut Hersteller sollten die Probleme mit den nächsten Softwareupdates gelöst werden.
Liebe Grüße
Das Ende des Wartens scheint doch nun nahe zu sein.
-
Den Fschein gibt es doch erst nach der Zulassung.
Vermutlich ist der Typenschein gemeint ohne den ja das Fahrzeug nicht angemeldet werden kann.