MyOpel hat in der App die FIN meiner Rechnung sofort erkannt.
Das ab Werk eingebaute Navi beim L kannst die Karten NICHT mit dem Stick aktualisieren.
MyOpel hat in der App die FIN meiner Rechnung sofort erkannt.
Das ab Werk eingebaute Navi beim L kannst die Karten NICHT mit dem Stick aktualisieren.
Connect
Karten Updates gibt es nur via WLAN.
Da gibt es nichts frei
Bei Opelconnect anmelden.
Das Update ist für 3 Jahre Kostenlos.
Hab WLAN erst nicht zu einem vernünftigen Ort gebracht.
Rückmeldung zum Update
Den Dienst hab ich nicht freigeschaltet.
Einen guten Platz vor der Anlage gefunden- in der Garage mein Wlan nicht stabil genug.
Europa hat sich das große Menü mit 18,5 GB bestellt.
Da der Ultimate zum "Konzertsaal" umgebaut wurde kann ich die AHK nicht so unterbringen wie eigentlich vorgesehen. Plastikkarte für den fetten Teil auch nicht vorhanden.
Verstauen der Kugelstange S 215
Hab meinen seit Freitag. Es gibt ja viel zu lernen auch was das Naviupdate betrifft.
Zumindest bin ich soweit gekommen, dass die Info kommt "warten auf Akualisierung" nach kurzer Zeit springt das Navi auf die Länder zurück. Ich wollte D & A aktualisieren.
Keine Info z.B. alles Aktuell oder so.
Den Zeitpunkt des automatischen Spiegel-Ausklappens kann man nicht verändern.
Das hab ich aktuell leider schon vermutet.
Ich hätte ein Software Verbesserung.
Meine Garagenbox ist eine Fertigteilgarage.
Die Spiegel sollten erst bei Motorstart oder so einstellbar aufklappen.
Beim Vorgänger ohne elektr. Sitzverstellung hab ich die Spiegel händisch aus-/eingeklappt. Fahrertür oder alle Türen öffnen ist auch wählbar.
Wird elektrisch geladen sollte NUR die Fahrertür geöffnet werden. So wie wenn nur Fahrertür öffnen aktiviert ist.
Oder es gibt es schon und ich habs nur nicht gefunden. Seit Fr. abend ist noch einwenig zu kurz.
Es macht richtig Freude ihn zu fahren.
Einer weniger auf der Warteliste
Morgen um 14:00 darf ich meinen neuen Begleiter nach der langen Zeit des Wartens in Empfang nehmen.