leg Dir doch einfach deine wichtigsten Apps auf eine eigene Seite.
Deinen Text lese ich wohl, doch hab ich vieles - das Falsche - ohne Erfolg versucht. Warum kann die Spielkonsole nicht einfach gelöscht werden?
leg Dir doch einfach deine wichtigsten Apps auf eine eigene Seite.
Deinen Text lese ich wohl, doch hab ich vieles - das Falsche - ohne Erfolg versucht. Warum kann die Spielkonsole nicht einfach gelöscht werden?
Nach dem letzten Update scheinbar von gestern auf heute musste ich wirklich mit Entsetzen feststellen, dass auf der 1. Seite eine Spielekonsole auftaucht und die Navigation auf die 2. Seite verschoben wurde.
Was soll dieser Blödsinn?
Darf der Fahrer jetzt während der spielen.
Kann ich die Apps anders anordnen am besten die Spielekonsole löschen wäre FÜR MICH noch besser
Mir ist es noch nicht gelungen HUD immer aktiv zu haben.
Über HUD Helligkeit kann ich HUD aktivieren.
Vielleicht bin ich ein nicht so guter Lehrer meines Schlüssels
Wann schaltet der Astra sein Wlan eigentlich ab? Das Wlan wird - so mein Eindruck - abgeschaltet obwohl das Kartenupdate noch nicht vollkommen erledigt ist. Es sind bei manchen Ländern erhebliche Datenmengen an Download. Was kann das WLAN an Bord eigentlich an download leisten?
Spiegel waren eingeklappt von innen mit Knopf NICHT durch Zusperren.
Da die Spiegel NICHTmehr elektr. ausklappten - weder von innen noch durch Aufsperren - Spiegel von Hand ausgeklappt.
Elektr. Spiegel klappen nicht mehr aus.
Händisch gemacht. Klappen gar nicht mehr weder beim Zusperren noch von innen
Das mit den Favoriten ist mir überhaupt noch nicht gelungen. Im Autosymbol war ich schon. Was an zu ändern (dazu oder weg) ist mir nicht gelungen
Beim Astra J gabs eine Taste für Parksensoren aktiv abgesehen von R
Kamara aktiv beim L über R
Gibt es eine andere Möglichkeit auch?
Das ist aber nicht die Navikarte sondern das Systhemupdate. Kann vielleicht dadurch das Ziel schneller finden