Der Hybrid hat gegen Aufpreis doch nur max 7,4 kw Onbord.
Beiträge von Wolfi3
-
-
Heute war es recht eigenartig. Fuhr zum Einkaufen in die Tiefgarage. Da ich auf einen Parkplatz wartete kam die Info Updat wird installiert. Bei 25% war Schluss. Fahrzeug konnte ich erst wieder starten nachdem ich ausgestiegen war und das Auto sperrte.
Aufsperren, einsteigen und fahren. Keine Updatfortsetzung. Kann an der Tiefgarage liegen. Zu Hause "kein Update MEHR vorhanden bei Kartenaktualisierung. Alles aktuell wäre wohl die bessere Info
-
Ja das weiß ich,aber du schreibst dass ich mit 230v lade. Ja eine Phase sind im Prinzip 230v und 3,6kw.
Jedenfalls sind für mich "an 230v" laden eine Haushaltssteckdose!
Ich hab in der Garage eine eigene Ladeeinheit 220 V Steckdose + FI eigens abschließbar.
-
Und dann willst du mit 1,8kw an der öffentlichen Ladesäule mit dem mitgelieferten Ladeziegel nuckeln? Wolfi3 Ich glaube damit macht man sich keine Freunde.
Auf der REHA z.B. hätte ich die Möglichkeit gehabt daher meine Frage. Hab 16 A in der Garage Ladekabel kann auch 16 A (6/8/10/13/16)
-
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Laden an öffentlichen Säulen mit folgender Kombination
220 V 16 A + Adapter für LadesäuleScreenshot_20231221_095902_Firefox.jpgScreenshot_20231221_095739_Firefox.jpg
-
sowohl in iOS als auch bei Android gab es kürzlich für die App Updates auf 1.43.0
Die App's sind alle aktuell
-
Seit dem Update auf 1.43 wurde jede Fahrt aufgezeichnet und es war jeder Versuch per App zum Auto durchzukommen um den Ladestand abzulesen oder Klimatisierung zu programmieren, erfolgreich.
Ist die Udateverion die vom Auto?
Verbindunng zum Auto hab ich sonst wüden die "Ladestriche" der App ja nicht blinken. Die % ändern sich nicht
-
Bei mir funktioniert myOpel wenn es mal Lust hat das ist aber selten der Fall.
Immer wieder werden Fahrten nicht aufgezeichnet. Der Ladezustand des Akkus aktualisiert sich nicht. Für mich vollkommener Schrott. Letzte Aktualisierung 27.11.23
Welche Version nicht ersichtlich
-
Bei der Kameraeinstellung gibt es den gelben und den roten Bereich an den Ecken.
Weiß jemand wie groß der Abstand zur Wand bei gelb bzw rot ist?
-
Mir ist aufgefallen, dass bei Erhöhung der Temeratur sich auch die Lekradheizung aktiviert die ich vorher ausgeschalten habe. 2x getestet
Die Lenkradheizung sollte doch unabhängig eingeschalten werden können. War zumindes beim Vorgänger (J) so.