Vermutlich hat Rüsselsheim nicht die Möglichkeit die Fahrzeuge Kundenfertig aufzubereiten.
Meiner war 2 Tage ich glaube irgrndwo in Salzburg bevor er zum Händler kam.
Vermutlich hat Rüsselsheim nicht die Möglichkeit die Fahrzeuge Kundenfertig aufzubereiten.
Meiner war 2 Tage ich glaube irgrndwo in Salzburg bevor er zum Händler kam.
Öffnen der Fenster gibt es nicht mehr
Das gleiche Problem ist auch bei mir weiterhin vorhanden.
Habe alles versucht und überall nachgeschaut, was geht, aber nirgends etwas gefunden zum aktivieren oder so. 🤷♂️
Ich geselle mich auch dazu.
Im FB hab ich gelesen es soll ein Softwareproblem sein an dem gearbeitet wird.
Seit 20.12.23 weder Kartenupdate noch Systemupdate. "Kein Kartenupdate MEHR möglich"
Abo bis 2026 aktiv
@Astrologe,
einbauen MÜSSEN nicht können aber sehr wohl.
In der Software könnte es vieleicht gar nicht soviel Aufwand sein das zu realisieren.
Navi gibt die Info Updates für dieses Gerät nicht mehr verfügbar.
Da passt doch was nicht zusammen
Nachdem ich heute mit Opel Austria kontakt aufgenommen habe bekam ich von Opel Deutschland die Auskunft, dass diese Meldung besagt es seien alle Updates heruntergeladen.
Mein Verbesserungsvorschlag den Text in "alles Aktuell" zu ändern wurde zumindest mal aufgegriffen
im Moment bin ich sehr irritiert
Remote Control aboniert am 28.9. 23 aktiv
Fahrzeugstatus & Informationen Abo ab 19.9. 23 aktiv
Connected Navigation Pack 26.9.23 - 27.9.26 aktiv
E - Remote Control 23.9.23 aktiv
Navi gibt die Info Updates für dieses Gerät nicht mehr verfügbar.
Da passt doch was nicht zusammen
Die App hat für das letzte Laden von 20% auf 100 % 3h 20 Min veranschlagt. 220 V 16 A über Nacht Die 100 % waren dann auf Grund der Jahreszeit nur 20 km
Wenn der Onbord nur 7,4 übertragen kann helfen die 22 kw gar nichts. Wenn ich am Hydranten ein C Rohr anschließe und vom C Rohr ein Gartenschlauch weiterführt hilft doch das C Rohr auch nicht.
Der Hybrid hat gegen Aufpreis doch nur max 7,4 kw Onbord.
Heute war es recht eigenartig. Fuhr zum Einkaufen in die Tiefgarage. Da ich auf einen Parkplatz wartete kam die Info Updat wird installiert. Bei 25% war Schluss. Fahrzeug konnte ich erst wieder starten nachdem ich ausgestiegen war und das Auto sperrte.
Aufsperren, einsteigen und fahren. Keine Updatfortsetzung. Kann an der Tiefgarage liegen. Zu Hause "kein Update MEHR vorhanden bei Kartenaktualisierung. Alles aktuell wäre wohl die bessere Info