Da die Lieferung von Magnesium in China feststeckt - Entladung der Schiffe stockt - werden viele Dinge schwierig.
Info meines Händlers
Da die Lieferung von Magnesium in China feststeckt - Entladung der Schiffe stockt - werden viele Dinge schwierig.
Info meines Händlers
Die Reichweite war schon immer ein theoretischer Wert.
400 km Reichweite unter welchen Bedingungen?
Max 80 1Person Autobahn Flachland am Tag bei einer Temperatur die die Kimaanlage nicht beansprucht.
Dann komm ich elektrisch weit.
Bei voller Zuladung in der Nacht Winter mit Heizung schaut es sicher anders aus.
"Tanken" dauert wie lange bei 22 KW die sicher nicht immer zu Verfügung stehen.
Meinen ST Hybrid hab ich im April bestellt leg 14 Monate dazu und freu mich wenn er früher kommt.
Wenn der Rohstoff nicht geliefert wird weil der Container vielleicht in China hängt wird die Produktion egal wo einfach schwierig. Mit Sicherheit sind nicht alle Container dort wo sie sein sollten.
Ich rechne meiner Glaskugel nach mit =>3. 23 als Lieferung
Es stellt sich für mich eine Frage.
Als ich meinen am 7.4. bestellt habe wurde mir gesagt Option X gibt es seit dieser Woche nicht mehr. Ok.
Pure Panel pro war zum Zeitpunkt meiner Bestellung im Ulimat Serie.
Das Fahrzeug ohne Pure Panel Pro würde nicht dem entsprechen was rechtsverbindlich bestellt wurde.
Nachdem die Lieferzeiten ja im Moment nicht gesagt werden können besteht immer noch die Möglichkeit, dass Pure Panel Pro wieder verfügbar sein könnte.
Beim PHEV bedeutet die Liefererverschiebung eine indirekte Preiserhöhung von 4500 € für den Käufer.
Das ist schon ein ganz schöner Brocken, den sich nicht jeder leisten kann oder will.
D
Bei meinem FOH lt. Auskunft vom Donnerstag sogar schon Mai 2023 bei jetziger Bestellung.
Ich wüsste gerne mal, woran es liegt, dass sich die Lieferterminangaben (teilweise stark) unterscheiden. Werden die einzelnen FOH bei Auslieferungen unterschiedlich stark priorisiert?
Oder kalkulieren die ihre voraussichtlichen Liefertermine anhand von Erfahrungswerten selbst?
Mein FOH hat mir gesagt er bekommt den Liefertermi von Opel sobald das Fahrzeug eingeplant ist. Da die gesamte Zuliefergeschichte sehr undurchsichtig ist funktionieren die Schätzeisen natürlich auch nicht.
Du brauchst die 8 stellige PA-Nummer für dein Fahrzeug, die gibst du dann anstelle der FIN ein, mit Leerzeichen auffüllen. Die PA-Nummer ist aber nicht die Auftragsnummer, weil sonst hätte ich einen 2018 Mokka
Die PA-Nummer bekommt der Händler der das Fahrzeug bei Opel bestellt?
Mein FOH hat mir gesagt er bekommt den Liefertermin wenn das Fahrzeug eingeplant ist. Meine Vermutung ist, dass die FIN zum Zeitpunkt der Einplanung festgelegt wird.