Lt. Betriebsanleitung soll ein Hybrid keine Starthilfe erhalten. Starthilfe spenden ist aber möglich. Was steckt dahinter?
Beiträge von Wolfi3
-
-
Mein Händler hat mir geschrieben:
"Leider gibt es derzeit diese PA Nummern nicht mehr"
Seine Glaskugel schätzt Quartal 4 diesen Jahres.
Eine genaue Lieferzeit gibt Opel nicht bekannt.
-
Also ich kann sicher sagen das Opel sehr willkürlich produziert und ausliefert. Wenn bei uns in Augsburg grade mal 2 Kundenfahrzeuge laut größtem Händler ausgeliefert sind. Egal welche Extras oder Ausführungen .Da werden sogar STer vor einem Wald und Wiesenastra ausgeliefert.
Was wir aber überhaupt nicht wissen ist die Vefügbarkeit ALLER Komponenten für die entsprechenden Fahrzeuge. Die Teilelogistik just in Time ist keine so einfache Sache, wenn der Nachschub nicht so läuft wie sonst.
-
Für meinen Sportstourer Hybrid Ultimat hab ich die Lieferung für 03/23 eingeplant. Dann freu ich mich wenn er früher kommt. Auf Grund der Schwierigkeiten mit der Anlieferung einzelner Komponenten sind die Wettervorhersagen ja leichter als die Lieferwoche😄
-
Hallo David, viel Spaß damit nach der langen Wartezeit. Zu all deinen Zielen immer eine gesunde Ankunft.
-
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
Natürlich kann es "Gebrauchte" geben. Nicht im herkömmlichen Sinne. Hat dein Fahrzeug einen Vorbesitzer = angemeldet auf das Autohaus und du bist der 2. dann ist es bereits ein Gebrauchter
-
Trotz Bestellung kein Navi das geht gar nicht. Über Pure Panel statt Pure Panel Pro kann gesprochen. Ohne Navi ist es klar nicht das Fahrzeug das bestellt wurde.
-
Zum Zeitpunkt als dir dein Liefertermin mitgeteilt wurde waren die in der Zwischenzeit aufgetretenen Schwierigkeiten mit der Anlieferung der verschiedenen Bauteile noch nicht bekannt.
Was nicht vorhanden Ist kann leider nicht verbaut werden.
-
10 - 12Monate ST PiH bezogen auf was? Da gibt es das Bestelldatum. Es kursieren Meldungen herum vom Produktionsstart ST PiH August.
-
Drive 2 war bei meiner Bestellung 7.4. nicht mehr erhältlich. Panel Pure Pro ist in meiner Bestellung drin. Mal sehen was wird