Ich habe das selbe Problem.
Nachdem ich alle Infos an Opel Austria gesendet hatte bekam ich die Rückmeldung, dass mein Problem an die IT weitetgeleitet wurde.
Am Mo werd ich mal nachfragen
Ich habe das selbe Problem.
Nachdem ich alle Infos an Opel Austria gesendet hatte bekam ich die Rückmeldung, dass mein Problem an die IT weitetgeleitet wurde.
Am Mo werd ich mal nachfragen
Heute hab ich die Info bekommen, dass mein Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet wurde. Zumindest tut sich was. Bin auf das Ergebnis gespannt.
roger genau das ist das was bei mir fehlt. "aktualisiert mit Datum" Karten wurden aber damals fleißig aktualisiert bis Nov. 2023
Das Problem mit dem Kartenupdate besteht immer noch. Auf Grund einer Rückfrage von Opel Österreich hab ich folgendes festgestellt.
Die Die Anwendungsversion ist 16.15.0 +PI22.12 Installierte Karte 42666 Europe (Veröffentlicht 10/2020)
Hat noch wer diese Konstellation?
Ein Neufahrzeug mit Erstzulassung Sept. 2023 hat 2024 eine installierte Karte aus 10/2020.
Soweit ich weiß passt das nur beim Hybrid nicht.
Ja, genau das ist der Punkt. Kein Hinweis, dass es beim Hybrid nicht möglich ist. Die AHK hab ich wenigstens wo anders als beschrieben sicher unterhebracht.
Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.
Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?
das KANN es auch bedeuten.
Ab der Inbetriebnahme Sep. 23 wurde alles mögliche laufend aktualisiert.
Wie oft bietet TomTom ein Kartenupdate für das eingebaute Navi eigentlich an?
"Kartenupdates für dieses Gerät nicht mehr verfügbar" Vertrag läuft bis 2026
Aufgefallen ist mir auch, dass seit Dez.23 scheinbar keine weiteren Systemupdates notwendig waren
Nach meiner Übernahme Sept. 23 gab es viele Systemupdates. Heuer noch kein einziges Update werder System noch Karte. Irritiert mich etwas.
Es ist vollkommen klar, dass durch die Rekuperation die mechanische Bremse weniger beansprucht wird. Durch den B Modus wird die Rekuperation noch einmal verstärkt.