Allzeit gute Fahrt. Viel Spaß. Kommt beide immer heil und gesund ans Ziel.
Beiträge von Wolfi3
-
-
Das sehe ich genauso wie du.
Es muss auch jeder für sich entscheiden ob das Service egal welche Sparte Preiswert - seinen Preis Wert - ist.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Komm immer gesund und mit knitterfreiem Blech an dein Ziel
Mein ST ist scheinbar noch nicht groß genug um auf die Straße zu zu dürfen 😆
-
Die Zulassungsstellen sind in Österreich von der Bezirkshauptmannschaft ermächtigt Versicherungsgesellschaften. Geht bei uns am selben Tag so der Versicherungsvertreter den Typenschein hat.
-
Gerne würden wir - die wir schon vor langer Zeit bestellt haben euch eine Änderung bekannt geben. Wird wohl leider noch etwas länger dauern.
-
Ich habe es anders gelesen.
Meinen ST Hybrid hab ich am 7.4.22 bestellt. Den Liefertermin weiß die Glaskugel.
Es ist bis jetzt scheinbar auch kein ST als Kundenfahrzeug ausgeliefert worden.
-
gestern auf Motor-Talk hat User momis2 geschrieben, dass er von seinem Händler erfahren habe beim ST bis 07/23 gewartet werden muss.
Quelle Motor-Talk Astra L, Bestellthread
-
Natürlich ist die Situation ärgerlich,dass der FOH aber deswegen angegiftet wird kann ich nicht verstehen. Die Leute sollten mal drüber nachdenken wie es sich anfühlt selbst so angegiftet zuwerfen.
Zumal die Situation für alle unangenehm ist und sich dadurch nicht ändert.
-
Was die gesamte Transportlogistik betrifft wird es vermutlich ab vielen Dingen hängen.
Die Ware, ob Auto oder was anderes wartet auf den Transport.
Die Speditionen haben nur eine bestimmte maximale Kapazität wenn alles bestens klappt. Natürlich ist es ärgerlich wenn das Auto "nur mehr" wegen des fehlenden Transportes nicht an den Kunden geliefert werden kann. Die von den Kunden bestellten Autos werden bestimmt nicht vom Händler vorfinanziert. Alle werden daher größtes Interesse haben die Autos zum Händler zu bringen. Die Transportkosten sind ein Teil der Kalkulation.
-
Was die gesamte Transportlogistik betrifft wird es vermutlich ab vielen Dingen hängen.
Die Ware, ob Auto oder was anderes wartet auf den Transport.
Die Speditionen haben nur eine bestimmte maximale Kapazität wenn alles bestens klappt. Natürlich ist es ärgerlich wenn das Auto "nur mehr" wegen des fehlenden Transportes nicht an den Kunden geliefert werden kann. Die von den Kunden bestellten Autos werden bestimmt nicht vom Händler vorfinanziert. Alle werden daher größtes Interesse haben die Autos zum Händler zu bringen. Die Transportkosten sind auch ein Teil der Kalkulation.