Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht (mehr). Leider.
Es geht mir zwar gleich wie dir.
Wollte heute einfach meine bestellte Ausstattung mit dem (AT) Konfigurator nachbilden.
Pustekuchen Da scheint noch nicht alles fertig zu sein.
Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht (mehr). Leider.
Es geht mir zwar gleich wie dir.
Wollte heute einfach meine bestellte Ausstattung mit dem (AT) Konfigurator nachbilden.
Pustekuchen Da scheint noch nicht alles fertig zu sein.
Hab heute ein Mail an meinen FOH geschickt.
Ergeben sich auf Grund der Modeljahränderung Änderung der Ausstattung?
Ultimat gibt es ja nur mehr als Paket.
Als Antwort bekam ich
Ihr Fahrzeug läuft laut Opel noch mit der gleichen Ausstattung.
Die Ausstattungsänderungen betreffen derzeit nur neu Bestellungen.
Meine Bestellung war am 7.4.22
Meiner soll KW 50 kommen. In my Opel steht jedoch noch die PA Nummer und keine FIN und bei Modelljahr immer noch 22… entweder er kommt so schnell nicht oder my Opel funktioniert nicht. Bestellt in 02/22 Gs Line als Benziner
Woher hast du die Info über deine PA Nr.?
Aus der FB Gruppe Astra L
also unser st hybrid ist seit gestern fertig gebaut und muss nur noch zur Qualitätsprüfung oder so mein Händler fährt ihn dann selbst abholen, damit er vor Weihnachten definitiv noch da ist.
Der ST ist nun doch an der Produktionlinie angekommen🤣
Schon klar, dass das Auto ohne "Neuwageninspektion" an den Kunden nicht übergeben werden darf.
Es sollte doch möglich sein, dass Opel auf Grund der Situation eine Station Neuwageninspektion auf Grund der derzeit speziellen Situation einrichten hätte können.
Mein Händler will den kompletten Kaufpreis zur Zulassung des im Opel Zwischenlagers stehenden Hybrid haben, damit ich die Prämie beantragen kann.
Finde ich ganz schön spooky. Dafür das Opel seit 9 Wochen nicht liefert, soll ich in Vorleistung ohne Leistung gehen.
Warum spioky?
Mit der Zulassung auf deine Person bist du Eigentümer dieses Fahrzeugs.
Warum wohl ist es mittlerweile selbstverständlich, dass du dein Fahrzeug erst nach Bezahlung der Rechnung aus der Werstatt mitnehmen kannst.
Mir ist schon klar, dass du dein Fahrzeug heuer noch zulassen willst.
Du gehst somit mMn nicht in Vorleistung.
Hatte der Anonyme aus dem Nachbarforum nicht schon vor längerem geschrieben, dass das Werk „nur“ im Zweischichtbetrieb arbeitet (statt möglichem Dreischichtbetrieb)? Dann wäre die Info nämlich keine Änderung zum bisherigen Betrieb im Werk.
Echt traurig, wie es im Moment läuft….
Der Dreischichtbetrieb muss aber dann auch die entsprechende Anzahl an Teilen dafür haben.
@ MrDiabolo3
Sieht toll aus.
Ein Glücklicher mehr der noch heuer seinen Hybrid bekommen hat.
Viel Vergnügen. Komm immer gesund und unfallfrei an dein Ziel
Zweischichtfertigung lese ich wohl.
Wieviel Fahrzeuge/Schicht.
Der Lieferstop wird den Platz für die Neufahrzeuge auch nicht vergrößern.
Papier ist geduldig.
Allzeit gute Fahrt. Viel Spaß. Kommt beide immer heil und gesund ans Ziel.