Gestern kam eine Werbung mit dem neuen Astra L ST Hybrid
Für mich und alle die einen ST Hybrid schon vor mehr als einem Jahr bestellt und noch nicht erhalten haben ein Schlag ins Gesicht
Gestern kam eine Werbung mit dem neuen Astra L ST Hybrid
Für mich und alle die einen ST Hybrid schon vor mehr als einem Jahr bestellt und noch nicht erhalten haben ein Schlag ins Gesicht
Warum wohl hab ich für mich den Spruch.
Es ist nicht mal sicher ob meiner heuer noch kommt.
Da freu ich mich dann, wenn er vieleicht doch früher kommt. Den neuen Glaskugeltermin - er rechnet mit Ende Juli - glaub ich nicht.
Über MyOpel soll über die Bestellnr des FOH aufgfüllt auf 17 Stellen verfolgt werden können wann das Fahrzeug in Produktion ist. Bei mir scheint es noch länger zu dauern, da eine FIN mit Diesel gewürfelt wird.
Da mein Händler gemeint hat er rechnet mit ende Juli sollte doch das "richtige" Fahrzeug aufscheinen.
Wenn ich mir manchmal so die höchstgeschwindigkeiten angucke, wird mir anders wenn ich denke, dass das Auto auf der Basis dann "autonom" fahren soll.
Mir kommen die Schweißperlen, wenn ich von autonom fahren höre. Egal welche Assistenten im Fahrzeug verbaut sind es sind immer nur unterstützende Helferlein. Der Fahrer ist immer noch gefordert seine grauen Zellen wärend er mit dem Auto unerwegs ist aktiv einzusetzen.
Geselle mich auch zu euch
Mein Händler hat über den Opel Aussendienst als Rückmeldung erhalten dass mein Auto aufgrund der Konfiguration eine Sonderversion ist die manuell an die Produktion gebracht werden muss.
Das soll im Juli/August geschehen. Was an meiner Konfiguration besonders sein soll verstehe ich zwar nicht, aber immerhin mal eine Rückmeldung.
Das mit der Sonderversion kann daher kommen da ja viele Konfigurationen geändert wurden. Es z.B die Version Ultimate in der Version zum Zeitpunkt meiner Bestellung (7.4.22) heute gar nicht mehr gibt. Abgelöst durch das Ultimate Paket. Die Ultimate Version damals hatte z.B. noch das Schiebedach in der Ausstattung
trentzer, wünsche dir viel Freude und Spaß kommt immer unbeschadet an euer Ziel.
Ich steh noch auf der langen Liste der Wartenden.
Die Glaskugel meines FOH glaubt dass es Juli wird.
Das deckt sich mit meiner Einschätzung.
Ich hoffe, dass er heuer noch kommt.
Gibt es Erfahrungswerte wann die Bestellnr des Händlers bei MyOpel in die "richtige" FIN umgewandelt wir.
Meine FIN ist noch gewürfelt. Der Hybrid hat ja keinen 3-Zylinder
13 Monat sind bei mir schon rum.
MyOpel läßt mich kein neues Fahrzeug hinzufügen. Unter der 6-stelligen Bestellnr. meine FOH die mit 11 Leerzeichen aufgefüllt wurde ergab sich zwar eine FIN doch war die für eine 3 Zylinder Diesel