Moin,
War heute bei meinem Händler Übergabe meines ST ist der 13.07 ,freue mich Tierisch
Das Kardio Rot ist einfach nur
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinem Begleiter auf der Straße.
Kommt immer Unbeschadet und Gesund an euer Ziel
Moin,
War heute bei meinem Händler Übergabe meines ST ist der 13.07 ,freue mich Tierisch
Das Kardio Rot ist einfach nur
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinem Begleiter auf der Straße.
Kommt immer Unbeschadet und Gesund an euer Ziel
Auf Grund meines Mail's vom 7. Juni hat mich jetzt Opel Österreich angerufen. Mein ST soll Mitte September kommen.
Zumindest gibt es einen Lichtblick
Die Ausstattungen/Aufpreise/Preise zum Bestellzeitpunkt 2022 und jetzt herauszufiltern ist vermutlich gar nicht so einfach.
04.22 gabs noch die Ausstattungsvariante Ultimate mit 18" Standard.
Jetzt gibt es das Ultimate Paket.
Incl. beheizter Windschutzscheibe 04.22. Aufpreis
PPP 04.22. nicht mehr erhältlich ab 7.4.22
Jetzt im Paket.
Jetzt 17" Aufpreis für 18"
Hab jetzt nicht alles durchforstet.
Mal schaun ob mein ST heuer überhaupt noch kommt.
Demnach bekommen alle die auf ihren schon lange bestellten ST noch immer warten einen Alten?
Email soeben erhalten.
0 * x = 0
Die Produktion um 70% erhöhen ausgehend von welcher Basis.
Die höhere Produktion von jetzt 4 Einheiten hab ich sogar um 100 % erhöht, wenn ich vorher nur 2 Einheiten produziert habe
Den Händler in Verzug setzen - wenn ich mich nicht irre - bedingt doch einen bei Vertragsabschluss festgesetzten Liefertermin.
Ich hab heute ein Email an meinen FOH geschrieben mit cc an Opel Österrreich wie es sein kann, dass schon der "neue ST" beworben wird obwohl das Vorgängermodell noch nicht mal ausgeliefert wurde. Mit ein paar anderen Anmerkungen dazu.
Als Antwort kam, dass auf Grund meines Mail's sich Opel Österreich was überlegt.
Ich höre sobald es was neues gibt.
Mal schauen was kommt.
über die Bestellnr meines FOH kommt zwar eine FIN allerdings ein 3 Zylinder Diesel nicht der Hybrid
Wahrscheinlich war die Sendung etwas länger unterwegs.
Wurde ja von Opel abgeschickt.
Ausgabe 44 / 1. - 2. Juni 2023
Inhalt war diverse Werbung für nächste Woche
Lag gestern im Briefkasten.
Hab schon Monate keine Werbung mehr gesehen
War gestern im Briefkasten österr. Post20230602_195408.jpg