Eine Möglichkeit Apps zu löschen habe ich noch nicht gefunden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen mit den Spielen auf dem Display Spaß zu haben.
ICH würde diesen Schwachsinn gerne Löschen.
Eine Möglichkeit Apps zu löschen habe ich noch nicht gefunden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen mit den Spielen auf dem Display Spaß zu haben.
ICH würde diesen Schwachsinn gerne Löschen.
Gibt es eine Möglichkeit Apps die z.b. auf der 2. Seite sind auf die 1. Seite zu verschieben. Die Navigation ist bei mir auf der 2. Seite mich Nervt das.
Mir wurde zumindest telefonisch zugesichert, dass das Abo verlängert wird.
Erst sollte das Ding überhaut wieder Kartendaten an das Auto übertragen
mein Auto ist zu Hause und bei der Arbeit mit dem WLAN verbunden, aber es gibt seit Februar 2024 keine Updates mehr. Außerdem denke ich, dass die Navigation auch über mobile Daten aktualisiert wird, da während der Fahrt manchmal eine Meldung angezeigt wird, dass keine Aktualisierung möglich ist
Meine NICHTAKTUALISIERUNG der Karten feiert bald Jahrestag.
Bin seit 4.1.24 mit dem Kundendienst in ständigen Kontakt.
Navi behauptet mein Abo sei abgelaufen läuft aber bis 09.26.
Nach kurzer Zeit - Anfrage Nr 05416523 - hat es geheißen es wurde leider falsch klassifiziert.
Alles nochmal gesendet seither 10.6.24 - unter Anfrage Nr. 6113664 - alles beim alten. Kein Kartenupdate möglich. Die Technik sitzt in Frankreich. Softwareupdate Opel sind zwischendurch gekommen.
Wie kommt man an die Anschlüsse der 2. 12 V Batterie? Die ist beim ST doch unter der Box mit den 2 Flügeln?
My Opel App hat den Sevicestatus "NICHT DURCHGEFÜHRT"
Service wurde in einer Opel Werkstatt rechtzeitig ( 3 Tage Verzug < 30.000 km) durchgeführt. Hat jemand die gleiche Fehlinfo?
Mo werde ich mich Mal mit der Werkstätte in Verbindung setzten
Kann immer noch kein Udate herunterladen. Heute wieder mit Opel D gesprochen.
Wurde alles an die IT weitergeleitet. Die ist allerdings in Frankreich.
Unser Astra l ultimate ist nun gebaut am 26.06.2024.
Mal sehen wie lange Opel braucht für die Lieferung zum Händler
Bei mir waren es 3 Wochen, dann konnte ich meinen angemeldet übernehmen.
Kannst ja informieren wenn du was weißt
Das mache ich sowieso.
Ein Forum lebt ja nur durch Fragen, Antworten und Infos
Heute am ein Anruf von Opel D
Wegen falscher Klassifizierung wurde mein Ticket geschlossen.
Ich möge bitte die entsprechenden Fotos nocheinmal senden.
Natürlich hab ich heute aktuelle Fotos gesendet. Ab in die nächste Runde.
Es war ein angenehmes Telefonat. Die Dame von Opel D kann ja auch nichts dafür.
Kannst ja informieren wenn du was weißt
Das mache ich sowieso.
Ein Forum lebt ja nur durch Fragen, Antworten und Infos