Schöne Farbe
Endlich mal ein schöner nach den ganzen gruseligen in Schlumpfblau
Schöne Farbe
Endlich mal ein schöner nach den ganzen gruseligen in Schlumpfblau
War letzte Woche nochmal bei meinem Händler, Leasingvertrag für den Corsa F wurde statt um 3 Monate um 12 Monate verlängert mit der Option früher aussteigen zu können wenn der Astra überraschend doch noch dieses Jahr kommt was mein Verkäufer aber nicht glaubt.
Hatte am Samstag auf der B10 bei Ulm. 3 LKW überholt 2x mit DS 4 drauf und 1x mit Astra alle in Weiss und als 5 Türer die meisten waren GSE IMG_1999.jpg
Da ich hier sowas unangebracht finde und es auch Off topic ist.
Dann lass es doch einfach mit deiner Polemik sein.
Moin,
Habe heute mein Leasingvertrag für meinen aktuellen Corsa F um 3 Monate verlängert. Ich hoffe der ST kommt bis ende Juni sonst kann ich meinen Urlaub vergessen.
Moin,
Bei mir gab es das Flexcare Paket mit Inspektion und Garantieverlängerung auf 3 Jahre Gratis bei der Bestellung dazu
Habe heute auf der A8 zwischen Ulm und Augsburg einen Autotransporter überholt mit 2 x ST in Grau und 1 x ST in Blau
Na hoffentlich können sich die Grünen hier mal Durchsetzten
Habe gerade ausgerechnet WGV ist in meinem Fall exakt 92 Euro Teurer als bei HUK24 , selbst mit dem Bonus über den Arbeitgeber ist WGV noch deutlich teurer
Bin seit Jahren bei HUK24, Preis-Leistung sehr gut auch hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrung mit HUK24