Glückwunsch zum Blauen
Bei mir was nicht anders, meiner stand plötzlich auf dem Hof ..ohne das der Händler vorher bescheid wusste
Glückwunsch zum Blauen
Bei mir was nicht anders, meiner stand plötzlich auf dem Hof ..ohne das der Händler vorher bescheid wusste
Händler aus Ulm
Die hatten letzte Woche glaub 3 Ultimate Plug-In rumstehen , in Blau , Schwarz und einen in Rot... welcher wird es den ?
Habe gerade Nachgeguckt, 200 Euro auf meiner Bestellung von April 22
die 18" Tricolor kosteten am Anfang 200 Euro, Serie waren beim Gs die 17" Felgen wie heute auch.
Moin,
Ist nicht wirklich ein Problem mich nervt es aber ein wenig... vlt wurde das mal besprochen keine Ahnung..
Die Töne die der Astra von sich gibt sind ein wenig anstrengend...
Wann die Sensorgesteuerte Heckklappe zu klappt piept sie fast in den selben Ton wie ein LKW der rückwärts fährt
Der Ton des Blinkers hört sich an wie ob er dich verspottet.
Und das piepen beim Automatischen Türe schliesen...nja
So gerade meinen ST abgeholt
1. DIe Sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert nicht wirklich, auf geht sie aber nicht zu.... nächsten Woche gehts in die Werkstatt.
2. Die Lackierung des Daches ist relativ schlampig vor allem an den Seiten , wird nächste Woche ausgebessert
Hallo,
Gerade Meinen ST abgeholt.
Einige Probleme mit dem Fahrzeug was die erste Freude relativ schnell getrübt hat
Moin,
War heute bei meinem Händler Übergabe meines ST ist der 13.07 ,freue mich Tierisch
Das Kardio Rot ist einfach nur
Ich drehe durch !
Grade einen Anruf von meinem Händler bekommen, mein Astra ist heute angekommen.
In Wien werden MB6 und M3X zusammengebaut