Die Connected Services sind weiterhin unter https://connect.opel.de/ zu finden. Unter my.opel.de steht nur ein Hinweis, wenn ein Service noch fehlt (deshalb steht dort auch "alles erledigt"). Wobei die Daten aus Connect-Seite auch dort angezeigt werden könnten, ebenso weitere Daten vom Auto, denn die API gibt diese an die Seite zurück.
Mir wäre es wichtiger, wenn die App im vollem Umfang funktioniert, anstatt an der überflüssigen Website zu arbeiten.
Jup_HX Die Passwort-Richtlinie hat sich geändert, vielleicht liegt es bei euch daran. Es wird nun auch ein Sonderzeichen benötigt, das war wohl vorher nicht so.
Unsere Passwörter entsprechen sicher den neuen Richtlinien. Da bin ich mir sehr sicher.
Mir ist die API auch wichtiger - nutze hier evcc und iobroker und verfolge auch die Issues bei Github. Beide nutzen die API und beide sind bei mir noch down - einige bekommen aber schon wieder erste Daten. Für mich persönlich sehe ich allerdings so: wenn ich mich mit meinem User/Passwort schon nicht auf der Webseite einloggen kann, kann ich mir halt nicht sicher sein, ob der fehlerhafte Zugang an mir liegt oder ob die API noch nicht wieder arbeitet.
Alles in Allem: aber trotzdem ein Witz, was PSA da abliefert.