Und tt oder ts in der Mitte?
nein, glaube hy
Und tt oder ts in der Mitte?
nein, glaube hy
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht mehr so viel fahre wie früher. Aber auch beim Spazierengehen über den Mittleren Ring habe ich noch nie einen Astra-L gesehen, kurz davor einmal einen geparkten Astra-L mit WI-Kennzeichen, der aber am. nächsten Tag schon wieder verschwunden war.
Ältere Astras sieht man jede Menge, auch viele Grandlands, Mokkas und Corsas, auch neue.
bei mir eine Straße weiter steht ein silberner Astra L mit WI Kennzeichen
Das freut mich.. Habe 2 Wochen später bestellt und Ende März soll meiner kommen mit ganz ähnlicher Ausstattung. Die Hoffnung steigt nach 3 Terminen ohne Erfolg. Gute Fahrt!
vielleicht werden jetzt mal die "Diesel Bestellungen" großzügig abgearbeitet
hoffentlich kommt meiner auch mit 18 Zoll 😎
da Firmenwagen musste ich ja Silber wählen und da bei Bestellung die Dachreling nur in Silber erhältlich war habe ich das Dach auf Wagenfarbe abgeändert. Naja falls die Reling nun in schwarz geliefert wird dann beiße ich mir in den Arsch 😂
eine Dachreling finde ich auch nicht mehr 🤔
😝 Meiner wird so beschriftet, nur gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu meinem Auto, weder von brass NOCH von unserer Fuhrparkleitung....
meiner soll KW14 kommen, Silber aber mit TKE beschriftet
Ich habe Intelli-Drive 2.0.
Gestern bin ich ein kurzes Stück am Anfang der Garmischer Autobahn gefahren, zu dem parallel eine normale Straße läuft. Da wurde mir von der Verkehrszeichenerkennung immer wieder 30 km/h angezeigt, was ich natürlich nicht mit ok übernommen habe.
Eine automatische Übernahme wäre ja verheerend.
naja wenn meiner da ist werde ich das mal testen, Grüße aus München
mit meinen jetzigen Ford hatte ich auch schon "scharfes" abbremsen erlebt. Gemütlich mit 130 auf der Autobahn in Österreich unterwegs und plötzlich bremst das System stark ab, im HUD wird mir plötzlich 40 angezeigt. Fragte meine Frau noch wo hat der Plötzlich die 40 her, Blick aufs Navi ...nun wir waren irgendwo in Österreich unterwegs nur laut Navi nicht mehr auf der Autobahn 😂 Von daher habe ich die Verkehrszeichenerkennung in Deutschland auf der BAB deaktiviert
Hallo an alle Dieselbesteller. Gibt es zum Astra ST Ultimate mit Dieselmotor, Leder etc. Vollausstattung schon jemanden der was von seiner Bestellung gehört hat. Die letzten Kommentare hier sind überwiegend Hybride. Habe am 30.3.23 bestellt (Firmenwagen)
Habe mehrfach bei unserem Lieferanten nachgefragt - ohne Antwort.
mein Ultimate (Diesel) soll wohl in KW 14 kommen, bestellt hatte ich 04/2023 (Firmenwagen)