Könnt ihr beide rüberschicken, bitte nur per privater Nachricht hier.
DANKE 👍
Könnt ihr beide rüberschicken, bitte nur per privater Nachricht hier.
DANKE 👍
Hier
Servus, könnte ich Dir mal meine FIN zukommen lassen ?
wie gesagt habe ich FIN und mein Kennzeichen erhalten, es sollte nicht mehr lange dauern 🙄 Heute habe ich die Opel App installiert und mich registriert, inkl. FIN. Wie genau ist eigentlich die Abbildung vom eigenen Fahrzeug in der App ? Hiernach käme meiner mit 18" Felgen, schwarzen Dach und schwarzer Reling 😳
Hier gab es doch ein nettes Mitglied welcher mit der FIN alles auslesen kann, wäre super 🙌
juhu mein Fahrzeug ist mittlerweile im System von unseren Fuhrpark und das Kennzeichen kenne ich auch schon. Jetzt heißt es warten auf den Anruf wann meiner in die NL geliefert wird
vielleicht bin ich mit meiner Bestellung 04/2023 auch bald dran 🙄
langsam aber sicher frage ich mich, warum habe ich nicht die blaue Pille geschluckt und den Octavia bestellt 🙄
Alles anzeigenUnfassbar aber wahr. Es gibt Neuigkeiten.
Nach gerade einmal 23 Monaten soll ich doch tatsächlich nächsten Donnerstag meinen Astra bekommen.
Die Papiere hat mein Chef mir schon zukommen lassen. Darin zu erkennen:
Bestellt 08.22
Gebaut 9.11.23
Zu Brass Januar 24
Zugelassen 12.6.24
Auslieferung 9.7.24 geplant
Also abgesehen von der Bestleistung bei der Produktion durch Opel
, hat Brass mal entspannte 6 Monate
gebraucht um die
Karre zuzulassen...... Was soll ich da noch sagen........
Bin jetzt mal gespannt was da am Dienstag auf den Hof rollt. Hoffe es ist wenigstens alles so wie bestellt.
Na dann rechne ich schon mal bei mir mit Lieferung 2025, wäre es kein Firmenwagen hätte ich schon längst storniert
Alles anzeigenUnfassbar aber wahr. Es gibt Neuigkeiten.
Nach gerade einmal 23 Monaten soll ich doch tatsächlich nächsten Donnerstag meinen Astra bekommen.
Die Papiere hat mein Chef mir schon zukommen lassen. Darin zu erkennen:
Bestellt 08.22
Gebaut 9.11.23
Zu Brass Januar 24
Zugelassen 12.6.24
Auslieferung 9.7.24 geplant
Also abgesehen von der Bestleistung bei der Produktion durch Opel
, hat Brass mal entspannte 6 Monate
gebraucht um die
Karre zuzulassen...... Was soll ich da noch sagen........
Bin jetzt mal gespannt was da am Dienstag auf den Hof rollt. Hoffe es ist wenigstens alles so wie bestellt.
Du arbeitest im gleichen Unternehmen wie ich. Mein Kollege (Bestelldatum wie ich 08/2022!), hat seinen Astra vor 4 Wochen bekommen. Einziger Unterschied sind die Nappaledersitze die ich bestellt habe. Bei meinem kann mir auch keiner was sagen...
Du bist auch bei TKE ?
also ich habe heute bei unseren Fuhrpark auch mal wieder nachgefragt ob es News von der Manufaktur Opel gäbe, weit und breit nichts zu sehen aber es gäbe noch genügend Mitarbeiter die noch nicht einmal ihren bestellten Astra aus 2022 erhalten haben 👍
also ich warte auf meinen Ultimate immer noch, bestellt 04/2023