Ich habe es geschafft und bin endlich auch Astra L Fahrer 😎 Habe zwar erst ein paar "Stadtkilometer" drauf aber die Automatik schaltet "Butterweich" und der Wagen ist gut gedämmt . Der Diesel arbeitet im Flüstermodus im Vergleich zu meinen alten Ford Focus. Ultimate Schilder habe ich keine an den Türen aber Ultimate Einstiegsleisten, Pedale und Fußablage sind bei mir aus Edelstahl ... ein sehr schönes Auto 🚗
Beiträge von mirsal
-
-
Im Stellantis System ist bei mirsal s Astra auch keine Farbe hinterlegt, vielleicht kommt er in Farbe "Grundierung"
Aber ich denke, ich kann dich beruhigen:
... vielleicht erhalte ich ein Unikat 😂 Naja der Fahrer hat sich schon bei mir gemeldet ob es ok wäre wenn er zwischen 10.00 -11.00 kommen könnte anstelle von 15:00 Meinte der Termin kommt doch von Euch .... Blödsinn ich stehe doch tagsüber nicht im Stau, starte gegen 5:00 muss ja auch wieder zurück 😂
-
Ich bin ja mal auf Donnerstag gespannt. Da mein ALTER bei der Lieferung gleich mitgenommen wird, hole ich am Do. meine alten Winterreifen vom Euromaster ab. Damit ich da nicht zweimal hinfahren muss habe ich eine Kopie vom Fahrzeugschein erhalten damit Euromaster gleich passende Winterreifen bestellen kann. Was steht nun im Fahrzeugschein, Farbe grau ... bestellt wurde Silber 😳 (Firmenwagen)
-
Heute kam endlich der Anruf von unseren Fuhrpark, am Donnerstag wird der Opel gegen 15:00 zu mir geliefert 👍
-
mein Hund ist König und hat den Kofferraum für sich alleine, natürlich mit Trenngitter
-
"My Opel" zeigt mir nun an Garantiebeginn 12.08.24, vielleicht geht es doch schon mit den Neuen nach Kroatien 🙏🏾
-
habe zwar meinen Astra noch nicht aber habe mir mal die Filzeinlagen bestellt, Sicher ist Sicher 😂
-
Könnt ihr beide rüberschicken, bitte nur per privater Nachricht hier.
DANKE 👍
-
Hier
Servus, könnte ich Dir mal meine FIN zukommen lassen ?
-
wie gesagt habe ich FIN und mein Kennzeichen erhalten, es sollte nicht mehr lange dauern 🙄 Heute habe ich die Opel App installiert und mich registriert, inkl. FIN. Wie genau ist eigentlich die Abbildung vom eigenen Fahrzeug in der App ? Hiernach käme meiner mit 18" Felgen, schwarzen Dach und schwarzer Reling 😳
Hier gab es doch ein nettes Mitglied welcher mit der FIN alles auslesen kann, wäre super 🙌