Beiträge von mirsal
-
-
Bei uns steht bereits ein Vorführer.
Hatte ihn mir am Donnerstag auch angeschaut
-
Nein, gibt es nicht.
Kenne ich auch von meinen bisherigen Autos.
Naja ich finde die Meldung, das ich nun eine Umweltzone befahre, auch wesentlich wichtiger 👍
-
Da die "Ultimate Ausstattung" scheinbar gestrichen wurde, würde ich heute schon keinen ASTRA mehr bestellen, fertig.
-
Mal eine blöde Frage, hat der Astra keine Anzeige für den Wischwasserstand 😳 Also Boxenstopp bei E...O und die hatten noch nicht einmal Wischwasser für die Winterzeit 👍
-
Hallo zusammen,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Beifahrertür. Die Tür ließ sich nicht mehr von aussen öffnen, nur noch von innen. Mein FOH sagte mir dann, dass das Problem bei Opel bekannt sei und ein interner Rückruf für die Türschlösser auf der Beifahrerseite besteht.
Diese wurden dann bei einem Besuch beide auf Garantie ausgetauscht. Jetzt funzt wieder alles
Bei mir selbiges Problem, am 30.10 werden bei mir die Schlösser getauscht
-
Dazu gibt es auch einen Qualitätskampagne. Betrifft wohl nur eine kleine Charge.
Das ist gut möglich, er sprach zumindest in der Mehrzahl 😁 Am letzten Werkstatttag kam irgendwie noch ein Softwareupdate für das Automatikgetriebe rein und das wurde auch ausgeführt, hatte allerdings bis dahin nie Probleme mit der Automatik gehabt
-
Habe meinen Astra endlich zurück aus der Werkstatt mit normalen Spaltmaßen (für Opel) rund ums Schiebedach. Jetzt kann ich endlich sorgenfrei in die Waschstraße fahren. Mein FOH war entsetzt, wo eigentlich Verschraubungen sitzen sollten saß bei mir nichts 🙄 Naja jetzt muss er noch mal für einen Tag rein da meine Beifahrertür sich sporadisch nicht von aussen öffnen lässt, werden wohl alle Schlösser ausgetauscht... wenn die Ersatzteile dann mal da sind 😂
-
ich habe ein "Schönwetter-Astra" 👍 Eigentlich sollte mir vor dem Urlaub ein Ersatzwagen bereit gestellt werden was natürlich nicht geklappt hat.
-
das sind doch mal Spaltmaße 😂 habe langsam das Gefühl das nicht das Schiebedach schief sitzt sondern das ganze Dach schief und krumm ist. Naja vielleicht komme ich mit einen Cabrio aus dem Urlaub zurück 🙄