Heute 7:30 beim FOH gewesen und die Rückrufaktion "KQC - Crosscarline - VSM software" durchführen lassen. Da die Planzeit bei knapp 1. Stunde liegt, hatte ich keinen Ersatzwagen geordert und war frühstücken ☕️🥐 Nach 4 Stunden vor Ort den FOH mit Ersatzwagen verlassen, mein Auto leuchtet wie ein Tannenbaum und nichts funktioniert mehr 😂 Gott sei Dank "nur" ein Firmenfahrzeug
Beiträge von mirsal
-
-
Gibt es zufällig eine neue Rückrufaktion, laut App soll ich einen FOH kontaktieren 🤔 ... wäre ein Diesel
-
Vielleicht bin ich nur blind aber ich konnte nichts finden 🫣 Was will mir das Symbol im BC eigentlich mitteilen ??? IMG_5046.jpg
-
-
Bei uns steht bereits ein Vorführer.
Hatte ihn mir am Donnerstag auch angeschaut
-
Nein, gibt es nicht.
Kenne ich auch von meinen bisherigen Autos.
Naja ich finde die Meldung, das ich nun eine Umweltzone befahre, auch wesentlich wichtiger 👍
-
Da die "Ultimate Ausstattung" scheinbar gestrichen wurde, würde ich heute schon keinen ASTRA mehr bestellen, fertig.
-
Mal eine blöde Frage, hat der Astra keine Anzeige für den Wischwasserstand 😳 Also Boxenstopp bei E...O und die hatten noch nicht einmal Wischwasser für die Winterzeit 👍
-
Hallo zusammen,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Beifahrertür. Die Tür ließ sich nicht mehr von aussen öffnen, nur noch von innen. Mein FOH sagte mir dann, dass das Problem bei Opel bekannt sei und ein interner Rückruf für die Türschlösser auf der Beifahrerseite besteht.
Diese wurden dann bei einem Besuch beide auf Garantie ausgetauscht. Jetzt funzt wieder alles
Bei mir selbiges Problem, am 30.10 werden bei mir die Schlösser getauscht
-
Dazu gibt es auch einen Qualitätskampagne. Betrifft wohl nur eine kleine Charge.
Das ist gut möglich, er sprach zumindest in der Mehrzahl 😁 Am letzten Werkstatttag kam irgendwie noch ein Softwareupdate für das Automatikgetriebe rein und das wurde auch ausgeführt, hatte allerdings bis dahin nie Probleme mit der Automatik gehabt