So habe mir am Wochenende die Arbeitet gemacht die Türpappen nochmals wegzumachen um die Türen mit Alubutyl zu dämmen.
Der Sound ist dadurch nochmals besser geworden.
Das Wummern des Bass ist dadurch jetzt weg.👍
So habe mir am Wochenende die Arbeitet gemacht die Türpappen nochmals wegzumachen um die Türen mit Alubutyl zu dämmen.
Der Sound ist dadurch nochmals besser geworden.
Das Wummern des Bass ist dadurch jetzt weg.👍
Hallo Zusammen
Es gibt einen Chiphersteller der ein TÜV Gutachten mitliefert.
DTE Systems GmbH
Habe genau das versucht was in der Anleitung stand.😳
Das Air Cabin lässt sich nicht aktivieren.
Oder Aktiviert sich das erst bei entsprechender Luftqualität ?
Hallo
Ich wärme den alten Thread mal wieder auf.
Bei mir lässt sich Air Cabin nicht einschalten.
Wie lässt sich das Aktivieren ?
Vielen Dank Euch
Hmmm ok… dann bleibt nur die Möglichkeit das Signal direkt von den Lautsprecheranschlüssen abzugreifen und in einen DSP Verstärker zu fahren und von da weiter zurück zu den Speakern.
Das komplette Panel auszubauen ist anscheinend ne morz Arbeit.😳
Eine einfachere Möglichkeit sehe ich da nicht.
Naja.. um den Verstärker auszutauschen bzw. dazwischenzuschalten müsste das ganze Panel raus.
Die frage ist immer noch nicht ganz geklärt ob der Ulimate ohne HiFi Option einen Verstärker im Kofferraum hat oder der im Radio integriert ist.
Der Kasten im Kofferraum könnte auch ein Antennenverstärker sein.
Gibt es dazu eine genauere Info ?😊
Hallo Zusammen
Da ich wegen den DAB Aussetzern in die Werkstatt sollte bevor die Werksgarantie abläuft habe ich eine Idee.
Wenn das Kabel zur Antenne getauscht werden muss, müssen die doch alles zerlegen.
Auch das Panel müsste dann raus um den Kabelbaum zu tauschen.
Dann könnte ich doch der Werkstatt den Focal Plug and Play Verstärker in die Hand drücken und reinbauen lassen ?
Nur so eine Idee…🤔
Ich rede von den Eton POW 172.2 ............
Achso.. na die haben 3 Ohm..👍
Ja das liegt warscheinlich daran das die Standardlautsprecher 4 Ohm hatten und die Eton 3 Ohm denke ich mal das die dann der Endstufe aus dem Radio mehr Leistung abverlangen.......
Die Eton PSX 16 haben 4 Ohm.
Das steht zumindest drauf.😊
So es ist vollbracht, habe heute den defekten Eton ausgetauscht, das da einer leicht gescheppert hat war schon nervig.
Was soll ich sagen… also der Unterschied zu den Originalen Lautsprecher ist wirklich krass.
Jetzt ist wirklich Wums da.
Ich frag mich ob man da wirklich noch einen Sub braucht.
Das einzigste was jetzt noch etwas stört ist das der Verstärker zurückregelt.