Ich habe das Problem am meinem Auto das manchmal einfach die Boxen Stück für Stück ausfallen, erst die eine Gruppe dann die andere Gruppe und ganz zum Schluss der subwoofer
Hat jemand dad gleiche Problem?
Ich habe das Problem am meinem Auto das manchmal einfach die Boxen Stück für Stück ausfallen, erst die eine Gruppe dann die andere Gruppe und ganz zum Schluss der subwoofer
Hat jemand dad gleiche Problem?
Ich habe gerade die EG Übereinstimmungsbescheinigung angesehen der markierte Wert sollte in V.7 eingetragen sein, richtig? Dann verstehe ich allerdings nicht, warum die Dame am Telefon mir sagte, dass ich ein Wert von 177 g/km hätte und alles richtig eingetragen wäre
Also ich habe heute mich mal ein wenig informiert, die Zulassungsstelle sagt sie hätten keine Fehler gemacht, weil sie Daten 1 zu 1 aus dem EG Übereinstimmungsbescheinigung die Daten entnommen haben. Die Dame am Telefon hatte aber auch wenig Motivation und eigentlich keine Lust mir zu helfen, wie komme ich den weiter? Ich habe jz auch mal mein Ansprechpartner im Opel Autohaus darauf angehauen hoffe, dass er mehr erreicht als ich, aber wenn nicht was kann ich den dann machen?
Okay bei mir ist in V7 177g/km eingetragen und deshalb dann so teuer richtig?=
Ich habe das Fahrzeug nicht als Firmenwagen sondern habe es im privaten besitz, dort ändert sich nicht?
Ich habe das auto Privat nicht über die firma zählt trotzdem?
Okay, wie seid ihr voran gegangen? reicht der widerspruch beim zoll mit dem hinweis auf fehlerhafte arbeit der zulassungsstelle?
Hey, Ich habe da mal ein blöde frage.... Ich habe heute mein Steuerbescheid von meinem Hybrid bekommen, was müsst ihr zahlen?
Ich soll 230 € bezahlen für ein Hybrid???
der reine verbrenner ist deutlich günstiger ?
Wieviel habt ihr den noch als Reichweite bei 100%?