Ich kann es fast nicht glauben! Heute morgen war endlich die Mail unseres Fuhrpark im Postfach . Mein Auto steht zur Abholung bereit. Wenn der Reifenhändler mit der Auslagerung mitspielt, kann ich ihn heute noch abholen
Beiträge von OnkelSam
-
-
OnkelSam meinst du schwarz geht schneller?
Also bei uns im Fuhrpark sieht das sehr danach aus. Aber ich kann auch nicht sagen wieviel nicht schwarze bestellt wurden 😅. Aber der Astra in Schwarz meines Kollegen ist aktuell schon jetzt fast 3 Monate schneller als meiner
-
ich war letzte Woche mal wieder an unserem Headquarter und hatte noch etwas Zeit vor meinem Termin. Da dachte ich mir, ich schaue mal bei unserem Fuhrpark vorbei :). Dort standen ca. 30-40 Opel Astras... Aber natürlich nicht meiner :(. Die meisten waren auch da wieder Schwarz. Grau mit Schwarzem Dach habe ich leider keinen einzigen gesehen. Hätte ich ihn doch einfach in Schwarz bestellt.
-
Meiner ist auch noch immer nicht da. Wenn ich das bei uns richtig verstehe, holt unsere Fuhrpark die Autos direkt bei Opel. Ich sehe bei uns auch immer mehr davon rumfahren, aber meiner will einfach nicht geliefert werden. Langsam bereue ich es fast ihn nicht in Schwarz genommen zuhaben
-
Noch ist meiner ja nicht da...
-
Wie lang ist / war denn deine / seine Wartezeit? Und habt ihr Benziner oder Elektro. Ich lese ja immer wieder, dassdie ST am längsten brauchen.
Ich warte jetzt seit Mitte Dezember. Haben beide einen Astra ST GS als Diesel bestellt. Wie gesagt der unterschied ist nur dir Farbe 😅
-
Bei uns im Fuhrpark scheint sich auch etwas zutun. Mein Kollege (welcher 3 Wochen nach mir bestellt hat 😅) hat heute die Info bekommen das sein Astra L da ist. Der einzige Unterschied zwischen unseren Autos ist die Farbe 😀. Mal sehen wann meiner kommt.
-
es gab/gibt Spielregeln ?? Das muss einem doch gesagt werden.
Von unserm Fuhrparkmanagement, ja 😅
-
Das war aber wirklich knapp bestellt.
Die bisher kürzeste Lieferzeit bei Deinem Modell in Deutschland in der Bestellliste war 330 Tage, also rund 11 Monate. Da ist 4 Monate schon sehr optimistisch.
Das liegt nicht an mir. Ich habe mich nur an die Spielregeln gehalten. Ich fahre aktuell noch eine Insignia, denke das hier verhandelt wird. Aber mal sehen.
Mein Kollege hat sich einen Golf Variant bestellt, mal sehen ob der schneller da ist 😅
-
Wir bekommen leider keine Info von unserem Fuhrpark was die Händler/Hersteller zurück melden. Das nervt leider etwas. Aber ich bin gespannt was passiert wenn meiner ausläuft Das wäre im April der fall