Moin,
hatte heute die 2. Inspektion PHEV im 2. Jahr bei 11400km
Systematische Wartungsarbeiten
Pollenfilter gewechselt
Innenraumfilter gewechselt
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit gewechselt
hat 591€ gekostet
Moin,
hatte heute die 2. Inspektion PHEV im 2. Jahr bei 11400km
Systematische Wartungsarbeiten
Pollenfilter gewechselt
Innenraumfilter gewechselt
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit gewechselt
hat 591€ gekostet
Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?
Moin,
der Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, hat mir erklärt, das man die FlexCare nachträglich nicht buchen kann, sondern nur beim Kauf des Autos! War aber mit der Aussage nicht ganz zufrieden und habe dann direkt bei Opel in Rüsselsheim angerufen.
Der Servicemitarbeiter hat mir wieder etwas anderes erzählt, und zwar kann man die Service Care Plus bis zum Garantieende auch nachträglich abschließen, aber die Complete Care Plus (mit Garantieverlängerung) nur innerhalb des ersten Jahres !
Wenn ich den Wagen weiterhin absichern möchte, solle ich doch Opel Anschlussgarantie abschließen riet mir der Kollege.
Werde das wohl auch machen, damit ich die nächsten zwei Jahre wenigstens nicht ganz im Regen stehe wenn irgend welche Reparaturen anstehen.
So steht es ja auch in dem Internetfleyer, deswegen kann ich seine Aussage nicht nachvollziehen!
Habe ihn darauf hingewiesen, aber er meinte, das ginge nicht!
Moin,
habe mit dem Opelhändler telefoniert bei dem ich das Auto gekauft habe, laut seiner Aussage ist die Flexcare nachträglich nicht mehr buchbar ist, sondern nur bei Vertragsabschluß !
Hallo,
habe folgendes Problem.
Da meine Werksgarantie mitte Dezember ausläuft, wollte ich anschließend die Complete Care Plus abschließen.
Komme gerade von einem Opelhändler in Bremen, und der meinte, das man die nur beim kauf eines Neu-oder Jahreswagen abschließen kann aber nicht mehr wenn die Werksgarantie ausläuft.
In dem Internetflyer seht aber etwas anderes, siehe Bild.
Screenshot 2024-11-29 141445.png
Als ich ihn darauf hinwies, sagte er plötzlich, das er das so nicht kenne, und ich solle mich doch an den Händler wenden,bei dem ich das Auto gekauft habe.
Hat jemand schon mal die FlexCare nachträglich abgeschlossen, oder hat Infos dazu?
Gruß
Reiner
Moin,
die Kamera läuft wieder .
Angeblich musste nur der Fehlerspeicher gelöscht werden, haben aber den halben Kofferraum dafür auseinander gebaut .Egal, hauptsache alles funktioniert wieder!
Bei meinem Astra J GTC hab ich sie auch selbst eingebaut, aber beim neuen hatte ich muffe wegen den ganzen Assistentssysteme ,siehe Rückfahrkamera
Hab beim FOH 1270€ bezahlt dafür aber mit Waschen und Innenreinigung
Hab heute morgen mit dem Händler gesprochen, soll am Montag vorbei kommen, sie wollen mal nachschauen
Dann werd ich wohl am Montag beim FOH nochmal vorstellig werden !