Hallo zusammen,
ich plane gerade den Kauf eines Astra Sports Tourer in der GS-Ausstattung. In Frage kommen der 1,2 Benziner und der 1,2 Mild Hybrid. Den Mild Hybrid würde ich bevorzugen. Wichtig sind mir u.a. elektrisch verstellbare Sitze mit Memory-Funktion. Ich bin den Astra Ultimate mit den Alcantara-Sitzen probegefahren. Diese haben mir sehr gut gefallen. Sie sind aber nicht mehr konfigurierbar. Stattdessen gibt es für den Mild Hybrid die ReNewKnit-Sitze. Ich konnte aber nicht erkennen, ob sie elektrisch verstellbar sind. Es gibt aber eine Memory-Funktion. Daraus würde ich schließen, dass die Sitze elektrisch verstellbar sind. Oder gibts die Memory-Funktion auch ohne elektrische Sitzverstellung? Hat jemand mehr Infos zu diesen Sitzen?
Wenn man den normalen 1,2 konfiguriert, kann man die Nappa-Ledersitze auswählen. Diese sind elektrisch verstellbar. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sitzen? Sind sie mit den Alcantara-Sitzen aus dem Ultimate vergleichbar? Zusätzlich hätten sie eine Massagefunktion und Belüftung. Würde mir auch gefallen. Ich hätte dann aber keinen Mild-Hybrid.
Viele Grüße
Michael