Kaufberatung Sitze
-
-
Schade, dass die hinteren Sitze bei Leder nicht mehr beheizbar sind. Beim Ceed in der Platinum-Ausstattung wären sie es. Ist aber nicht kaufentscheidend.
Was mir beim Ceed und beim VW besser gefallen würde, ist die Auto-Hold-Funktion, die es beim Astra nicht gibt. Mein jetziger Ceed hat auch keine.
-
Schade, dass die hinteren Sitze bei Leder nicht mehr beheizbar sind. Beim Ceed in der Platinum-Ausstattung wären sie es. Ist aber nicht kaufentscheidend.
Was mir beim Ceed und beim VW besser gefallen würde, ist die Auto-Hold-Funktion, die es beim Astra nicht gibt. Mein jetziger Ceed hat auch keine.
Bei Auto-Hold kannst den Astra austricksen. Wenn du an der Ampel stehst und den Tempomaten über die Play/Pause-Taste am Lenkrad stoppst, hält der Wagen auch ohne Fuß auf der Bremse seine Position Habe ich auch erst durch einen Tipp heraus gefunden.
-
Bei Auto-Hold kannst den Astra austricksen. Wenn du an der Ampel stehst und den Tempomaten über die Play/Pause-Taste am Lenkrad stoppst, hält der Wagen auch ohne Fuß auf der Bremse seine Position Habe ich auch erst durch einen Tipp heraus gefunden.
Das klingt super. Einen solchen Tipp habe ich gesucht. Vielleicht nicht nur ich. 😄
Danke dir.
-
Ich gehe mal davon aus nur beim Automatik.
-
Ich gehe mal davon aus nur beim Automatik.
Gibt es Auto-Hold überhaupt bei einem Schaltwagen? Wäre mir tatsächlich neu.
-
Ja, gibt es.
Z.B. im VW-Konzern.
Mein Octavia hatte das.
-
Ja, gibt es.
Z.B. im VW-Konzern.
Mein Octavia hatte das.
Und wieder was dazu gelernt Habe schon diverse verschiedene Marken und Modell vom Fiat Cinqucento bis zur 700PS Corvette fahren dürfen, aber das kannte ich tatsächlich bisher nur von Automatik-Modellen.