Zu 99,192% nicht
Update Leistungsverbesserung
-
-
Hallo, mir wurde Anfang Dezember auch die Leistungsverbesserung angezeigt.
Ich habe einige Verbesserungen festgestellt.
Die Licht Automatik spring schneller an und wechselt zwischen Fernlicht und Abblendlicht deutlich besser als vorher.
Der Verbrauch ist auf den gleichen Strecken und mit den gleichen Geschwindigkeiten deutlich geringer.
Die Schaltvorgänge vom Automatikgetriebe sind merkbar sanfter geworden.
Die Spracherkennung ist ein großes Stück besser geworden.
-
Hallo, mir wurde Anfang Dezember auch die Leistungsverbesserung angezeigt.
Ich habe einige Verbesserungen festgestellt.
Die Licht Automatik spring schneller an und wechselt zwischen Fernlicht und Abblendlicht deutlich besser als vorher.
Der Verbrauch ist auf den gleichen Strecken und mit den gleichen Geschwindigkeiten deutlich geringer.
Die Schaltvorgänge vom Automatikgetriebe sind merkbar sanfter geworden.
Die Spracherkennung ist ein großes Stück besser geworden.
Darf ich fragen welche Version du installiert hast aktuell?
Und kann ich das Update irgendwie erzwingen? Ich habe es bislang nicht bekommen. Hört sich ja vielversprechend an.
-
Darf ich fragen welche Version du installiert hast aktuell?
Und kann ich das Update irgendwie erzwingen? Ich habe es bislang nicht bekommen. Hört sich ja vielversprechend an.
Ich hab diese Version:
Systemversion: NHW.1.26.82.9
Die ist aber von Anfang an drauf gewesen.
-
Nein kann man nicht.
Des weiteren ändert ein OTA Update für das IVI & BSRF auch keine Schaltvorgänge oder die Lichtautomatik
-
Das hatte mich jetzt auch gewundert wie das Update die Schaltung und das Licht ändern soll.
-
Nein kann man nicht.
Des weiteren ändert ein OTA Update für das IVI & BSRF auch keine Schaltvorgänge oder die Lichtautomatik
Da stand nur Leistungsverbesserung, keine Versionsnummer oder ähnliches. Ich habe online auch nichts über den Inhalt oder ein Change Log gefunden. Was genau würde den da verbessert ?
-
Das hatte mich jetzt auch gewundert wie das Update die Schaltung und das Licht ändern soll.
Rein Technisch gesehen, wäre es ja möglich die Software anzupassen, die den Wechsel zwischen Fernlicht und Abblendlicht steuert.
-
Da stand nur Leistungsverbesserung, keine Versionsnummer oder ähnliches. Ich habe online auch nichts über den Inhalt oder ein Change Log gefunden. Was genau würde den da verbessert ?
Wenn sich die Version des Infotainment nicht geändert hat, dann war es ein Update für die Antenne/BSRF, dafür gibt es keine Changelogs.