Update Leistungsverbesserung

• Hallo, mir wurde Anfang Dezember auch die Leistungsverbesserung angezeigt.

Ich habe einige Verbesserungen festgestellt.

Die Licht Automatik spring schneller an und wechselt zwischen Fernlicht und Abblendlicht deutlich besser als vorher.

Der Verbrauch ist auf den gleichen Strecken und mit den gleichen Geschwindigkeiten deutlich geringer.

Die Schaltvorgänge vom Automatikgetriebe sind merkbar sanfter geworden.

Die Spracherkennung ist ein großes Stück besser geworden.

• Darf ich fragen welche Version du installiert hast aktuell?

Und kann ich das Update irgendwie erzwingen? Ich habe es bislang nicht bekommen. Hört sich ja vielversprechend an.

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Und kann ich das Update irgendwie erzwingen? Ich habe es bislang nicht bekommen. Hört sich ja vielversprechend an.

Nein kann man nicht.

Des weiteren ändert ein OTA Update für das IVI & BSRF auch keine Schaltvorgänge oder die Lichtautomatik

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Das hatte mich jetzt auch gewundert wie das Update die Schaltung und das Licht ändern soll.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau

• Da stand nur Leistungsverbesserung, keine Versionsnummer oder ähnliches. Ich habe online auch nichts über den Inhalt oder ein Change Log gefunden. Was genau würde den da verbessert ?

Wenn sich die Version des Infotainment nicht geändert hat, dann war es ein Update für die Antenne/BSRF, dafür gibt es keine Changelogs.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3