Flex Care nicht buchbar?

• Hab heute beim Händler angerufen.
    Ich hab das 3 Jahres Paket mit Inspektion und Garantie,
    Danach arbeiten die mit der "Car Garantie" zusammen. Die hatte ich meine ich bei dem Astra K auch.

Weiß jetzt nicht was besser ist.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Mein FOH vor Ort (bei dem ich nur einmal wegen der Rückrufe war) hat mir auch gerade einen Brief geschickt und mir die Cargarantie angeboten.

Aber ich hab ja noch Flex Care ohne Verschleiß für 4 Jahre (weiß er nichts von)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Hab heute beim Händler angerufen.
    Ich hab das 3 Jahres Paket mit Inspektion und Garantie,
    Danach arbeiten die mit der "Car Garantie" zusammen. Die hatte ich meine ich bei dem Astra K auch.

Weiß jetzt nicht was besser ist.

Car Garantie ist schlechter, weil das ist eigentlich nur eine Bauteile Versicherung, die zahlen eben nicht alles. Die FexCare von Opel ist eine Vollgarantie, die zahlen alles wie bei der normalen Grantie. Wenn du die noch mit Inspektion hast plus Verschleissteile haste die ganze Zeit komplett Ruhe. Ich habe die auf 5 Jahre abgeschlossen. Ich zahe jetzt also die nächsten 5 Jahr überhaupt nichts

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Überhaupt nichts stimmt nicht ganz. Die HU und die Reifen sind da nicht mit inbegriffen. Ich habe auch 5Jahre bzw 75.000km. Die erste Inspektion hätte jetzt Samstag ca 350€ gekostet ohne die FlexCaredingens.

Ja stimmt, Reifen und Tüv, ist aber echt vernachlässigbar, kommt erst nach 3 Jahren

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Car Garantie ist schlechter, weil das ist eigentlich nur eine Bauteile Versicherung, die zahlen eben nicht alles. Die FexCare von Opel ist eine Vollgarantie, die zahlen alles wie bei der normalen Grantie. Wenn du die noch mit Inspektion hast plus Verschleissteile haste die ganze Zeit komplett Ruhe. Ich habe die auf 5 Jahre abgeschlossen. Ich zahe jetzt also die nächsten 5 Jahr überhaupt nichts

Gut und die hab ich für 3 jahre. Sprich ich kann dir nicht verlängern?

Oder will der Händler einfach seine verkaufen

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Doch die kannst du jedes Jahr verlängern, wird nur jedes Jahr immer teurer

• evtl liegt es daran das der Händler kein Opel mehr hat?

• verlängern kannst du die später bei jedem Händler

also auch nach den 3 Jahren? Dann warte ich mal bis nächstes Jahr und guck was die anbieten. Oder muss es jetzt vor den 2 Jahren sein?! Ich blick da nicht mehr durch