Ich glaube das Getriebeupdate ist nicht für das eATN8 vorgesehen (nur für das ATN8).
Kann man aber über die FIN sehen, was so an Qualitätskampagnen offen ist.
Hi mj,
In der MyOpel App finde ich nichts. Wo kann ich das einsehen?
Gruß
Tim
Ich glaube das Getriebeupdate ist nicht für das eATN8 vorgesehen (nur für das ATN8).
Kann man aber über die FIN sehen, was so an Qualitätskampagnen offen ist.
Hi mj,
In der MyOpel App finde ich nichts. Wo kann ich das einsehen?
Gruß
Tim
Das kann nur die Werkstatt, oder du schickst mir per privater Nachricht deine FIN.
Rechts oben auf dein Profilbild klicken, Konversationen, Plus klicken für neue Konversation.
Ich habe keine Kampagne offen, aber wäre ein Motor-Software-Update dennoch möglich?
Ich erhoffe mir bei meinem Hybrid dann, dass er etwas ruhiger anfährt etc. und nicht so ruckelig zwischendurch läuft... Und weil ich ein Fan bin, auch sowas aktuell zu haben
Melde dein Problem beim Händler, wenn er gut ist, macht er ein Ticket beim Hersteller auf. Das hilft nicht immer direkt, aber oft resultieren darauf neue Abhilfemaßnahmen.
Ich habe keine Kampagne offen, aber wäre ein Motor-Software-Update dennoch möglich?
Ich erhoffe mir bei meinem Hybrid dann, dass er etwas ruhiger anfährt etc. und nicht so ruckelig zwischendurch läuft... Und weil ich ein Fan bin, auch sowas aktuell zu haben
Mein PHEV fährt ohne ruckeln, weder beim Start noch während der Fahrt.
Hatte neulich einen VW mit DSG und dort war immer wieder ein Ruckeln zu spüren.
Meiner läuft auch ruhig, aber die Leistungsanzeige links verhält sich manchmal etwas seltsam - wie wenn der E-Motor ans Getriebe angeschlossen wäre: Ich halte das Pedal auf gleichem Level und trotzdem springt die Anzeige hin und her.
Das macht.meiner auch, hängt wahrscheinlich mit einem Gangwechsel zusammen
Lg Pdidi