Produktverbesserungen / Updates

• Ich glaube das Getriebeupdate ist nicht für das eATN8 vorgesehen (nur für das ATN8).

Kann man aber über die FIN sehen, was so an Qualitätskampagnen offen ist.

Hi mj,

In der MyOpel App finde ich nichts. Wo kann ich das einsehen?

Gruß

Tim

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• mj1985

Hallo, stelle mal die Frage, wie ich dir eine PN schicken kann. Finde das irgendwie nicht.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Knuffi

Danke

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Ich habe keine Kampagne offen, aber wäre ein Motor-Software-Update dennoch möglich?

Ich erhoffe mir bei meinem Hybrid dann, dass er etwas ruhiger anfährt etc. und nicht so ruckelig zwischendurch läuft... Und weil ich ein Fan bin, auch sowas aktuell zu haben ;)

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Melde dein Problem beim Händler, wenn er gut ist, macht er ein Ticket beim Hersteller auf. Das hilft nicht immer direkt, aber oft resultieren darauf neue Abhilfemaßnahmen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ich habe keine Kampagne offen, aber wäre ein Motor-Software-Update dennoch möglich?

Ich erhoffe mir bei meinem Hybrid dann, dass er etwas ruhiger anfährt etc. und nicht so ruckelig zwischendurch läuft... Und weil ich ein Fan bin, auch sowas aktuell zu haben ;)

Mein PHEV fährt ohne ruckeln, weder beim Start noch während der Fahrt.

Hatte neulich einen VW mit DSG und dort war immer wieder ein Ruckeln zu spüren.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Meiner läuft auch ruhig, aber die Leistungsanzeige links verhält sich manchmal etwas seltsam - wie wenn der E-Motor ans Getriebe angeschlossen wäre: Ich halte das Pedal auf gleichem Level und trotzdem springt die Anzeige hin und her.

Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach